abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel verkauft und Käufer meldet nach Erhalt nicht autorisierte Transaktion

Optionen
schga
Beitragsleistender
Gesendet am

ich habe einen Artikel an jemanden in den USA verkauft und der hat über Freunde und Familie bezahlt. Gestern hat er die Ware erhalten und mir dies bestätigt. Nun sehe ich aber, dass er eine nicht autorisierte Zahlung auf Paypal gemeldet hat und mir das Geld vorgemerkt wurde bzw. mein Konto ist jetzt im Minus. Was kann ich tun?

1 ANTWORT 1

Artikel verkauft und Käufer meldet nach Erhalt nicht autorisierte Transaktion

Optionen
BenjaminG23
Beitragsleistender

habe das ein ähnliches Problem... wie ist denn bei dir der stand der Dinge?

Ich habe für eine Internetbekanntschaft etwas an Seinem Cumputer programmiert...
und dafür 150€ von ihm bekommen.

Ich hatte anfangs erst garkein bock drauf wurde aber mit dem Geld gelockt.
Heute wollte ich etwas davon kaufen und sehe mein Konto ist im Minus... mit folgender begründung.
"Der Käufer hat angegeben, dass die Bestellung ohne seine Erlaubnis aufgegeben wurde. Bis der Fall geschlossen ist, wird der Transaktionsbetrag einbehalten."

Das ist erstunken und erlogen... ich habe glücklicher weise noch alle nachrichten Verläufe abfotografiert
allerdings ist der inhalt der Telefonate leider nicht mehr wiederherstellbar...

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.