Anzahlung für ein Auto erhalten, das Geld ist aber einbehalten.

Annunaki1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Der Käufer wollte mir mit der Anzahlung zeigen das er es erst meint. Der Verkauf ist abgewickelt worden aber ich habe 0 Euro auf dem PayPal Konto. Das Geld wurde einbehalten. Ich verstehe jetzt nicht warum, ist das normal hier bei Pay Pal? Wie komme ich jetzt an mein Geld, was kann ich tuen?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

lauraberger
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hey, Ja das scheint bei größeren Beträgen GLAUBE ICJ bei Paypal normal zu sein. Habe vor kurzem ein Handy verkauft und das Geld wurde auch einbehalten bis der Käufer bestätigt hat dass es bei ihm angekommen ist. Ansonsten sagt Paypal sie geben den Betrag nach 21 Tagen frei wenn kein Konflikt gemeldet wurde. Hoffe das hilft dir weiter 🙂 LG
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.