Anderer Name wird angezeigt

Miriam90
Neues Community Mitglied
Hallo zusammen, Jedesmal wenn mir jemand Geld überweist,wird der Person der Name Pedro angezeigt. Diesen habe ich jedoch nie angelegt und sehe diesen auch nicht bei mir im Profil.wer kann mir hier weiterhelfen und wo kann ich das ändern?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo @Miriam90,

vielen Dank für deinen ersten Post in der PayPal-Community und danke für deine Frage zum Namen beim Geldempfang. Gut, dass du dich informierst.

Im Normalfall kann das nur damit zusammenhängen, dass der Name bei der Eröffnung falsch hinterlegt worden ist oder ein Benutzername angelegt worden ist. Eventuell liegt auch ein technischer Fehler vor. 

In diesem Fall wäre es ratsam, dass die Kollegen intern im System nachschauen, ob jene Hinterlegung des Namens oder die Anlegung des Nutzernamens vollzogen wurde und dann sollte etwaiges abgeändert werden. Bei einem technischen Fehler sollte jener Fehler aufgenommen werden. 

Hierfür solltest du die Kollegen per Messenger oder Telefon kontaktieren und ggf. eine Ausweiskopie bereithalten. 

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und wünsche dir eine schöne Woche! 

Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen.

Viele Grüße

Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.