An eine andere Adresse geschickt

Roman2203
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo zusammen ich habe ein Paket verschickt an eine andere Adresse wie die im Paypal Konto vom Käufer steht habe ich damit alles in Gefahr gebracht weil ich mein Geld vom Käufer noch nicht freigegeben bekommen habe und er sich auch nicht mehr zurück meldet Paypal sagt dazu es sei nicht so schlimm ich bekomme mein Geld trotzdem nach 7 Tagen freigeben auch ohne das der Käufer es frei gibt laut sendungsnummer kann Paypal sehen das dass Paket schon längst beim Käufer angekommen ist halt bei der abweichenden Adresse wie die im Paypal Konto steht
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Lisbeth
Moderator
Moderator

Hallo Roman2203,

 

danke für deinen Beitrag zu unserer Community. Wir freuen uns, dich hier zu sehen.

 

Bitte verschick die Ware immer nur an die beim Kauf angegebene Adresse. Wenn du das Paket an eine andere Adresse versendest, verlierst du damit unter Umständen dein Anrecht auf Verkäuferschutz. Sollte der Käufer sich in dieser Situation bei uns melden um uns mitzuteilen, dass er den Artikel nicht bekommen hat, würde der Fall zu Gunsten des Käufers entschieden.

 

Hier kannst du mehr Information zu diesem Thema finden.

 

Viele Grüße

Lisbeth

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.