Alte Kontoauszüge mehr als 3 Jahre zurück

cvb1
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen,

 

kann mir jemand sagen ob es irgendeine Möglichkeit gibt Kontoauszüge oder Bewegungen zu exportieren die aälter als 3 Jahre sind?

 

Ich denke nicht das die schon gelöscht sind.

 

vielen DAnk

 

mfg

Christian

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Maik_Schuster
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Hier: https://history.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=_history&nav=0.3

Vorher aber bei PayPal einloggen und dann aufrufen. Dort kannst du dann alles ab Kontoeröffnung einsehen und als PDF runterladen.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
5 ANTWORTEN 5
Solved

Maik_Schuster
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Hier: https://history.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=_history&nav=0.3

Vorher aber bei PayPal einloggen und dann aufrufen. Dort kannst du dann alles ab Kontoeröffnung einsehen und als PDF runterladen.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)
Login to Me Too

Urbansportsclub
Neues Community Mitglied

Hallo, kann es sein, dass diese Funktion nicht mehr zur Verfügung steht? Ich bin eingeloggt und mit dem Link komme ich nur ganz normal dahin, wo ich die Kontoauszüge abrufe.

Danke!

Login to Me Too

Maik_Schuster
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender
Hallo,

der Link war nach der Abschaltung der alten Seite nur zeitlich nutzbar.

Jetzt gilt die aktuelle Berichteseite.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)
Login to Me Too

Mike000146454
Neues Community Mitglied

Wo kann man konkret Kontoauszüge die älter als 3 Jahre sind beziehen?

Leider bin ich auf der "Bericht" Seite nicht fündig geworden.

 

 

 

Vielen Dank

Login to Me Too

ColemanThorpe
Neues Community Mitglied

Hallo,

 

ich möchte auch nochmal darauf hinweisen, dass es aktuell keine Möglichkeit zu geben scheint, ältere Kontoauszüge abzurufen. Auf der aktuellen Berichte-Seite ist nach 7 Jahren Schluss.

Ich brauche eine Übersicht über die Jahre 2009 und 2010, weil ich dort eine Transaktions-ID suche. Wie lässt sich das bewerkstelligen? PayPal lässt einen da ziemlich in Stich.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.