Abweichende adresse verkauf auf kleinanzeigen Versand
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Ich habe einen artikel auf kleinanzeigen verkauft, jedoch möchte der keufer das ich den artikel an die Adresse von der Arbeit seiner Schwester send ist das für mich sicher wenn ich die Sendungsdaten bei der zahlung angebe?
- Beschriftungen:
-
Receiving Money
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Robin_06_,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!
Gut, dass du bei Unsicherheiten zunächst nachfragst.
Um im Falle eines Falles über den Verkäuferschutz abgesichert zu sein, ist es wichtig, dass du an die Adresse versendest, die dir von PayPal mit der Transaktion übermittelt wurde. Solltest du an eine andere Adresse versenden und der Käufer würde einen Fall mit dem Grund Artikel nicht erhalten melden, so wärst du nicht abgesichert. Falls der Käufer unbedingt den Versand an die andere Adresse möchte, wäre es möglicherweise eine Option, ihm vor dem Versand der Ware die Zahlung zurückzuerstatten und ihn zu bitten, die Zahlung mit der Adresse seiner Schwester erneut zu senden, bevor du die Ware versendest.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Kleinanzeigen betrug-Keine Sendungsnummer -Verkäufer meldet sich nicht in Kaufen
- Verkauf meiner Spiezeug-Sammlung (Wert 5000€), Versand jedoch nur über mehrere Paket möglich. in Verkaufen
- PayPal Rückzahlung auf Barclays Visa nicht angekommen in Kaufen
- Rückzahlung in Verkaufen
- Stornierung bei betrügerische Verkäufer wegen technischem Problem bei Paypal nicht möglich in Kaufen