Abbuchung vom PayPal-Konto auf Bank-Konto

Yvi99
Neues Community Mitglied
Ich habe vor einer Woche die Zahlung von meinem PayPal Guthaben auf mein Bankkonto angewiesen und bisher immer noch keinen Geldeingang feststellen können. Woran liegt es?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Lisbeth
Moderator
Moderator

Hallo Yvi99,

 

wir freuen uns über deinen Beitrag zur Community.

 

Normalerweise sollte es 2 - 3 Bankarbeitstage dauern, bis du das Guthaben auf deinem Bankkonto sehen kannst. Hast du bereits bei deiner Bank nachgefragt?

 

Falls die Abbuchung immer noch nicht auf deinem Bankkonto angekommen ist, kannst du dich auch über die Kontaktoption deines PayPal-Kontos mit dem Kundenservice in Verbindung setzen. Die Kollegen haben dann die Möglichkeit eine Anfrage an die dementsprechende Abteilung zu stellen um den Weg des Geldes vom PayPal-Konto zur Bank nachzuvollziehen.

 

Viele Grüße

Lisbeth

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.