4 Autoreifen mit Felge versenden

teuerbillig
Neues Community Mitglied
Hi, ich habe eben vier Autoreifen mit Felge bei ebay Kleinanzeigen verkauft und die Zahlung per Paypal (waren und dienstleistungen) entgegen genommen. Ich habe den Käufer gefragt, ob ich die Reifen selber mit den Auto vorbei bringen kann, er hat ja gesagt. Bekomme ich auf diese Art und weise Probleme mit dem Paypal Käuferschutz? Ich würde mir den Empfang der Reifen von Käufer natürlich quittieren lassen. Grüße David.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo teuerbillig,

 

vielen Dank für deine Nachricht und willkommen in unserer Community.

 

Wenn du Ware persönlich lieferst oder abholen lässt, solltest du die Zahlung zu deiner Sicherheit nicht über PayPal abwickeln.

Du musst als Verkäufer immer den Versand und die Zustellung der Ware nachweisen können. Eine Quitting akzeptieren wir in Käuferschutzfällen normalerweise nicht. Der Versand muss online über einen Versanddienstleister nachvollziehbar sein.

Liebe Grüße
Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.