3 Ebay Artikel mit Pay Pall Verkauft, aber kein Guthaben auf Pay Pall gebucht! Wo ist das Geld

Talitha2003
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Wer kann mir helfen. Ich habe 3 Artikel auf Ebay mit Pay Pall verkauft aber keinen Geldeingang auf meinem Pay Pall Konto. Wo ist das Geld?

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

thomas-1
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Vielleicht haben Deine Käufer die yware zwar gekauft (also den Kaufvertrag geschlossen), aber die Bezahlung noch nicht vorgenmmen? Was steht denn bei ebay als Status zu den drei Waren?

Login to Me Too

Talitha2003
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Mit Pay Pall bezahlt steht dort. Ein Verkäufer hat mir sogar einen Screenshot der Abbuchung von Pay Pall gezeigt!

Habe gerade eben wieder etwas verkauft, aber in Pay Pall ist das Guthaben 00.

Login to Me Too

PayPal_Fritz
Moderator
Moderator

Hallo Talitha2003, 

 

danke für deinen Beitrag. 

 

Bitte überprüft nochmal ganz genau die E-Mail-Adresse. Bitte versende erst Waren, wenn du den Geldeingang in deinem PayPal-Konto verzeichnen kannst. Gerne kannst du dazu auch unseren Kundenservice kontaktieren. 

 

Liebe Grüße

Fritz 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.