21 Tage ohne Sendungsnummer

plensipuff
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Ihr Lieben 🙂

Geld von Privat Zu Privat darf mit 21 Tagen einbehalten werden. Bisher ging es als  privat Verkäufer bei ebay kleinanzeigen immer ohne Sendungsnummer. Wahrscheinlich um beide Seiten zu schützen. Ich möchte keine teureren Sendungen verschicken, gibt es trotzdem die Möglichkeit das Geld früher zu bekommen bsp Nachricht kopie vom  Käufer und ohne über Freunde zu senden? Dadurch das Kleinanzeigen jetzt die Zufriedenheit des Käufer auf mein Profil zulässt, bin ich doch bestrebt auf einwandfreie Ware. 

Anders noch, was ist wenn jetzt auf einmal der Käufer meine Ware angeblich nicht erhält, ist dann mein Geld auch weg?! 

 

Danke ihr Lieben 🙂

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hi plensipuff,

 

schön, dich in der Community zu sehen.

 

Geändert hat sich nichts, der 21-Tage-Hold ist schon seit Jahren aktiv, tritt aber in der Regel erst ein, wenn deine Verkaufszahlen sich verändern und es beispielsweise ungewöhnlich viel ist für einen bstimmten Zeitraum. Beschleunigen kannst du das ohne Sendungsnummer nicht und die Handhabe bei nicht erfolgter Zustellung ist auch unverändert. Wenn es aber bei deinen Verkäufen nicht zu Problemen kommt, ist das auch bald wieder weg.

 

Liebe Grüße

André

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.