21 Tage Vorgemerktes Guthaben

Alexander57548
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe auf Ebay-Kleinanzeigen einen Artikel verkauft und das Geld als Vorgemerktes Guthaben erhalten und bekomme es erst in den nächsten 21 Tagen zur Verfügung. Ich würde gern wissen warum ich 21 Tage warten muss, da ich das Geld benötige und nicht 21 Tage darauf warten möchte

Login to Me Too
582 ANTWORTEN 582

Marcello95
Neues Community Mitglied
Hallo habe eine Frage und zwar habe ich per Paypal ne Geld bekommen kann es aber nicht nutzen und meinem Konto hinzugefügen wieso nicht ?
Login to Me Too

sternflieger
Neues Community Mitglied

Habe eben Geld über ebay erhalten. Ist auch minus Gebühren rechts gutgeschrieben, aber links ist es nicht verfügbar

 

Login to Me Too

redo8888
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen,

 

ich habe eben über Paypal Freunde Geld erhalten, jedoch scheitert das Abbuchen auf mein Bankkonto, weil ich anscheinend 0€ Paypal Guthaben habe. Kann mich bitte jemand aufklären? Vielen Dank

Login to Me Too

Hanny2011
Neues Community Mitglied

Warum steht jetzt wieder vorgemerkt da obwohl mein Knto freigeschalten wurde??? 

Login to Me Too

JannWilly
Neues Community Mitglied

Hallo,

mir wurde Geld gesendet aber ich habe es nicht als Guthaben auf meinem Paypal Konto. Es wird zwar bei Aktivitäten angezeigt aber bei Guthaben steht 0€.

Wie bekomme ich jetzt mein Guthaben.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Jann-Willy Wawrzinek.

Login to Me Too

JannWilly
Neues Community Mitglied

Hat sich schon erledigt 😄

Login to Me Too

dianababe
Neues Community Mitglied

habe das selbe problem, wie hast du es gelöst ?

 

Login to Me Too

Duda2
Neues Community Mitglied
Meine Transaktion ist von Ebay abgeschlossen,denn der Empfänger hat die Ware erhalten.Wann bekomme ich nun mein Geld von Pay Pal überweisen.
Login to Me Too

CLML
Mitglied
Mitglied

Hallo,

 

Es ist ja bekannt das Paypal Guthaben aus Sicherheitsgründen einbehält. Man lässt halt einfach ein Paar Eure auf dem Konto stehen das wenn man was ist man eine Rückzahlung machen kann. Alles OK finde ich.

Ich kann mich aber erinnern das im Konto stand das das zurückhalten aufgehoben wird wenn man min. 10 Transaktionen hat und das Konto mind. 60 Tage besteht. Da waren auch mal 2 Balken im Konto zu sehen.

 

Nun bin ich weit über 10 Transaktionen und keine Beschwerte und die 60 Tage sind auch längst rum.

 

1. Frage: Warum sehen ich die Anzeige mit den Tagen und den Transaktionen nicht mehr?

2. Warum wird das Guthaben immer noch einbehalten? Muss ich hier etwas beantragen?

 

Beste Grüße

 

Login to Me Too

Rohrreiniger93
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Das Problem ist ich habe am 22.06 und am 25.06 nochmals ein Produkt aus dem Shop gekauft Die Bestellung ist nie bei denen angekommen und das Geld laut deren Aussage auch nicnt Das Geld ist jedoch von meinem Konto nun abgebucht Ich würde gerne mein Geld wieder haben Einmal 387,56€ vom 22.06 Und 377,63€ vom 25.06 Habe mich mit dem Verkäufer jetzt über mehrere E-Mails ausgetauscht und wie oben schon geschildert ist bei denen keine Bestellung und auch KEIN Geld eingegangen Sie meinten es sei ein „glitch“ der öfter mal bei Bestellungen Auftritt Bitte helfen Sie mir umgehen dass ich meine beiden Beträge so schnell wie möglich zurück erhalte Mit freundlichen Grüßen John Klaus-Güll
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.