21 Tage Vorgemerktes Guthaben

Alexander57548
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe auf Ebay-Kleinanzeigen einen Artikel verkauft und das Geld als Vorgemerktes Guthaben erhalten und bekomme es erst in den nächsten 21 Tagen zur Verfügung. Ich würde gern wissen warum ich 21 Tage warten muss, da ich das Geld benötige und nicht 21 Tage darauf warten möchte

Login to Me Too
582 ANTWORTEN 582

Mausi19851
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe über Ebay was verkauft, was mit Paypal bezahlt wurde, und Paypal behält nun das Geld ein obwohl der Käufer die Ware schon hat. Was per Sendungsnummer zu verfolgen ist. Der Käufer reagiert auch auf keine Email oder sonst was.  Und ich muss nun warten bis ich an mein Geld komme obwohl die Ware schon beim Käufer ist. 

 

Das zeigt mir nun das ich kein Paypal mehr anbieten werde über Ebay

Und ich werde einen Anwalt fragen ob sowas gegen das Deutsches recht verstörst  das mir das Geld verweigert wird bis ich es bekomme.

Login to Me Too

Yvonne1311
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Wieso muss ich auf das Geld warten, das ich vom Käufer bekommen habe?
Login to Me Too

JJhnrw79
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Bei mir das gleiche die Person hat ihre Lieferung schon seit dem 16.05.2018 bei ihr konnte ich keine sendungsverfolgung zufügen.Und muss bis zum 04.06.2018 warten

Login to Me Too

Sviechen
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Bei der Auswahl der Zahlungsmethode per Paypal lande ich anschließend immer auf der Seite "Konto hinzufügen". Wenn ich dann mein Konto eingebe, ist es schon vorhanden. Aber ich komme nicht weiter, um zu bezahlen.
Login to Me Too

DennisGru
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, ich habe langsam das gefühl das Paypal mich hasst ...
ich habe all meine Daten angegeben und kann kein Geld senden. Erst wurde mri angezeigt, dass ich eine Kerditkarte Hinzufügen soll & als ich es später nochmal versucht habe kam nur eine Fehlermeldung ...

ich habe nur mein Giro drinnen.

Login to Me Too

dragengard901
Neues Community Mitglied

hallo ich habe mein Konto hinzugefügt und autorisiert. mein lastschriftverfahren ist auch aktiviert.

wenn ich jetzt online etwas kaufen möchte über Lastschrift dann muss ich immer erst ein Konto hinzufügen warum?

Login to Me Too

ollli68
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen ,

 

am 21.5 . 2018 wurde mir von einem Käufer einen Betrag auf mein  Paypal Konto überwiesen.

Nun versuche ich diesen Betrag schon seit ein paar Tagen auf mein Bankkonto zu überweisen, leider kommt immer wieder die Meldung das ich kein Geld zur verfügung habe... 

 

Aber der gewisse betrag steht aber in meinem Aktivitäten . 

 

Hat jemand eine Idee wie lange es dauert bis ich zugriff auf diesen betrag habe ?

 

Gruß . Ollli 68 

Login to Me Too

nb-blub
Neues Community Mitglied

Hallo, ich möchte an einen Käufer eine Rückerstattung leisten, jedoch geht dies über Ebay nicht. Das Geld des Käufers wird bei mir als Vorgemerkt angezeigt.

Login to Me Too

Mina903
Neues Community Mitglied

Hallo..eine Dame hat vorhin etwas bei mir gekauft... in den Aktivitäten wird es mir angezeigt...warum nicht in meinem Guthaben? 

Das hatte ich noch nie gehabt... lg

Login to Me Too

mikebike
Beitragsleistender
Beitragsleistender

offene Zahlung seit mehreren Tagen ,kann auf die zahlung nicht zugreifen.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.