21 Tage Vorgemerktes Guthaben

Alexander57548
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe auf Ebay-Kleinanzeigen einen Artikel verkauft und das Geld als Vorgemerktes Guthaben erhalten und bekomme es erst in den nächsten 21 Tagen zur Verfügung. Ich würde gern wissen warum ich 21 Tage warten muss, da ich das Geld benötige und nicht 21 Tage darauf warten möchte

Login to Me Too
582 ANTWORTEN 582

Stefan80
Neues Community Mitglied
Warum dauert es bei mir dieses Mal jetzt schon 4 Tage um eine Einzahlung eines Käufers frei zu geben?
Login to Me Too

Fabo0510
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hi. Ich habe letztens etwas bei eBay verkauft und warte nun schon eine Weile, dass diese Zahlungen ausgezahlt werden. Bis jetzt befindet sich der Status bei „offen“. Wie lange dauert dieser Vorgang noch?
Login to Me Too

Elvan
Neues Community Mitglied
Sehr geehrtes Paypal-Team, ich habe mein Artikel verkauft und das Geld auf meinem Paypal Konto. Ich möchte das Geld aber abbuchen und auf mein Bankkonto überweisen. Ich habe auch den 4-stelligen Code bestätigt. Ich verstehe nicht was ich noch machen soll. Es kann doch nicht sein, dass ich meine Ware verschicke, der Käufer sehr zufrieden ist und ich mein Geld nicht bekomme. Ich bin echt sehr unzufrieden mit diesem PayPal System und werde es in Zukunft höchstwahrscheinlich nicht mehr anwenden. Mit freundlichen Grüßen Elvan Basbaydar
Login to Me Too

Cindylippitsch
Neues Community Mitglied
hallo verkaufe mein moped übers internet habe einen käufer der behauptet er hätte schon gezahlt aber ich müsste paypal eine email schicken mit einer bestätigung von der zahlung einer spedition erst dann bekomme ich von paypal das geld auf mein konto bitte darum um hilfe ob das stimmen kann oder nur ein betrug ist vielen dank für alle antworten
Login to Me Too

Ivan1594
Neues Community Mitglied

Guten Tag,

ich hab ein kleines Problem. Eine Freundin schuldet mir Geld und möchte dieses per Paypal an mich senden. Gesagt getan, ich erhalte eine SMS, in der steht, dass mir Geld übertragen werden soll und einem Link, der zu Paypal führt. Logge ich mich hier ein, wird eine Nachricht angezeigt "Sie haben 45€ von X erhalten" oder so ähnlich. Gehe ich dann aber auch mein Guthaben, sind diese leider nicht zu sehen. Nach erneutem Versuch kam leider das selbe Ergebnsi raus. Wie kann man hier weiter vorgehen?

Mit freundlichen Grüßen,

Ivan

Login to Me Too

Katze2018
Neues Community Mitglied

Ständig erscheint dieser text bei mir oben rechts im paypalkonto - auch wenn ich seit Wochen keine Transaktion gemacht habe...und alle Benachrichtigungen gelöscht habe und keine Nachrichten mehr gespeichert sind.

Wie kann ich das endgültig löschen Kann jemand helfen.

Login to Me Too

mamamia123
Beitragsleistender
Beitragsleistender

warum wird mein bestellter artikel nicht wie üblich bezahlt und anschließend von meinem konto abgebucht. mein konto ist gedeckt. wielange dauert die buchung noch. der artikel wird dringend erwartet. und wäre auch schon versendet wenn beim verkäufer endlich der betrag eingehen würde.

Login to Me Too

Cheker0677
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo hab Geld bekommen von Käufer, Will das Geld auf meinem Konto senden. Steht Abbuchung offen Ware hab schon versendet.Was Mus ich machen mfg
Login to Me Too

rompi63
Neues Community Mitglied

Ich habe eine Zahlung von ca. 59€ erhalten, sehe die Hälfte ungefähr aber nur links angegeben bei Haben. Wie kann das angehen?

Login to Me Too

Sunwalker
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Habe gestern einige Dinge via Ebay verkauft.

Seither macht Paypal sehr unseriöse und dubiose dinge. Nicht nur, dass all meine Abbuchungen einfach einbehalten werden oder das ein Kauf via Paypal-Giftcards nicht funkioniert (obwohl Geld abgegangen ist) kam nun auch eine Zahlung mit dem Vermerk "Vorgemerkt Zahlung erhalten"

Da das Geld praktisch nicht für mich verfügbar ist, bin ich nun unsicher ob ich die Ware versenden soll, das klingt für mich alles in allem nach einer unseriösen Betrugsmasche die Paypal auch noch zu unterstützen scheint...

Eine vielleicht überweisung halt...

Es ist schließlich MEIN GELD aus MEINEM VERKAUF !

Wie kommt paypal dazu die Kohle einfach ein zubehalten ?!?

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.