21 Tage Vorgemerktes Guthaben

Alexander57548
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe auf Ebay-Kleinanzeigen einen Artikel verkauft und das Geld als Vorgemerktes Guthaben erhalten und bekomme es erst in den nächsten 21 Tagen zur Verfügung. Ich würde gern wissen warum ich 21 Tage warten muss, da ich das Geld benötige und nicht 21 Tage darauf warten möchte

Login to Me Too
582 ANTWORTEN 582

tottey86
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, ich habe am 23.3.2020 eine Zahlung an einen Brasilanischen Empfänger getätigt. Das Geld ist nach seiner Auskunft noch immer gesperrt! Warum? 1

Login to Me Too

Cruz_88
Neues Community Mitglied
Hallo, ich bräuchte kurz Hilfe bei einer Transaktion. Ich habe vor ein paar Tagen ein Sammlerstück gekauft und der Verkäufer hat mich kontaktiert dass das Geld noch nicht auf seinem Konto sei. Er bekam eine Benachrichtigung dass das Geld in den nächsten 7 Tagen auf seinem Konto sei. Das war bis jetzt noch nie der Fall darum wollte ich fragen woran das liegen kann? Ich tätige mehrmals die Woche Einkäufe über Paypal, dies passiert mier aber jetzt zum ersten mal. Danke für eure Hilfe. Lg Cruz
Login to Me Too

CarmenStanka
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo zusammen. Ich habe vorgestern zum ersten mal Geld per PayPal erhalten. Dieses wurde erst einmal einbehalten. Heute sollte ich eigentlich nochmal eine Zahlung erhalten. Der Käufer sagt mir das Geld müsste schon da sein, ist es aber nicht! Jetzt meine Frage, wenn der erste Betrag bereits vorübergehend einbehalten ist, kann es dann sein das der zweite Zahlungseingang nicht ankommt solang das erste Geld nicht freigegeben wurde? Das dauert ja bis zu 14 Tage oder?!
Login to Me Too

Bueni
Neues Community Mitglied
Ich habe soeben ein iPhone verkauft über eBay Kleinanzeigen. Der Käufer hat erstmal eine falsche Summe versendet, wo ich dann eine Rückzahlung machen sollte. Jetzt wurde die korrekte Summe versendet doch Paypal sagt das die Summe einbehalten wurde? Könnt ihr mir sagen warum?
Login to Me Too

Bendesso
Neues Community Mitglied
Hallo, gestern wurden 100€ von einem anderen PayPal-Konto auf mein PayPal-Konto eingezahlt, sie stehen auch in der Auflistung und sind aber nicht gebucht worden. Das PayPal-Konto zeigt immer noch einen Minusstand an. Warum?
Login to Me Too

ScortezLP
Neues Community Mitglied

Habe das selbe Problem, wie lange es bei dir gedauert?

Login to Me Too

Divemaster999
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo 

ein Verkäufer hat mir mitgeteilt das meine Zahlung von 3€ ebes als riskant eingestuft ist und erst in 2 Wochen freigegeben werden soll
wie kann das sein?

das hatte ich noch nie

danke im Voraus 

Login to Me Too

MarkusH76
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo und guten Abend. Seit neustem wird mein Geld welches durch Verkäufe bei mir eingeht von Paypal einbehalten. Ich bin seit 2000 Ebay Mitglied mit 510 Bewertungen 100%...Paypal nutze ich auch geraume Zeit da es für mich eine Erleichterung war in der Transaktion. Seit der vorletzten Kaufabwicklung vor einigen Tagen wird nun mein Geld einbehalten. Was soll denn dieser Blödsinn? Ich versende immer pünktlich..gezahlt wird auch direkt... Ich mache auch noch viel mit Überweisung, da nicht jeder Paypal hat oder nutzen möchte... Also ich bin nicht unerfahren und auch nicht neu und einen guten Ruf brauche ich mir nicht von Paypal bestätigen lassen müssen.. Wie lässt sich diese Einbehaltung stornieren? Bin echt etwas sauer und überlege schon wieder nur mit Überweisung abzuwickeln. Gruss Markus
Login to Me Too

hoffmannph
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo ich habe bei EBay etwas für 128€ verkauft. Der Artikel wurde vor 3 Tagen Zugestellt und der Verkäufer ist sehr zufrieden und hat den Kauf auch positiv bewertet. Allerdings wird das Geld immernoch einbehalten.
Login to Me Too

Cella1992
Neues Community Mitglied
Hallo, bin KEIN neuer Verkäufer oder Käufer. Habe 330€ erhalten für einen Verkauf bei ebay, hatte die Ware direkt verschickt, der Käufer hat die Ware direkt am nächsten Tag erhalten und ist voll zufrieden, hat auch paypal angegeben die Ware einwandfrei erhalten zu haben, warum kann ich dann immer noch nicht auf das Geld zugreifen?? Habe auch von Anfang an die Sendungsnummer hinterlegt! Trotzdem steht weiterhin: Geld einbehalten Was muss ich denn noch tun um mein Geld zu erhalten?!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.