21 Tage Vorgemerktes Guthaben

Alexander57548
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe auf Ebay-Kleinanzeigen einen Artikel verkauft und das Geld als Vorgemerktes Guthaben erhalten und bekomme es erst in den nächsten 21 Tagen zur Verfügung. Ich würde gern wissen warum ich 21 Tage warten muss, da ich das Geld benötige und nicht 21 Tage darauf warten möchte

Login to Me Too
582 ANTWORTEN 582

Timothye
Neues Community Mitglied

Paypal werde ich in Zukunft in Verbindung mit Ebay nicht mehr nutzen - die Ware ist raus, Sendungsnummer wurde eingetragen und das Geld bleibt weiterhin für ca 21 Tage einbehalten? Das kann massiv ausgenutzt werden - ich hab so keine Ware mehr und auch der Gegenwert bleibt außerhalb meiner Verfügbarkeit.

Login to Me Too

Sina112
Neues Community Mitglied

Hallo 

 

Wann ist Mein Geld freigegeben ? Ich warte natürlich schon drauf es auf mein Bankkonto umzubuchen. 

 

Der Käufer hat den Fall bei Paypal bestätigt, und es steht im Auftrag ( Datum der Freigabe 21.12.2017 ) 

 

Was heist das ? Und wann kann ich mit meinen Geld rechnen ? Ich bitte um schnelle Hilfe. 

 

Vielen Dank 

Login to Me Too

UPSSecurity
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo

 

Langsam kotz mich paypal an .... Warte seit 8 Tage auf die freigabe einer Zahlung vom Verkauf auf Facebook eines Tablets ,der jenige hat 2 Tage später angerufen bei Paypal und gesagt der Artikel kam an und das Geld kann frei gegeben werden, ich hatte ebenso die Sendeverfolgung rein gepckt bei Paypall.

 

Kann bis heute nichts kaufen bzw bestellen , jedes mal das selbe 21 tage bla bla bla ...... Schön das man seine Kunden vor Weihanchten so warten lässt 1A.

 

 

Wann habe ich das Geld nun endlich mal zur Verfügung ? 

Login to Me Too

77Neseir_Chire_
Neues Community Mitglied

Hallo,

 

mir wurde ein Betrag via Paypal eingezahlt. Dieser ist jedoch vorgemerkt, und wird erst am 24.01. freigegeben. Was ist der Grund hierfür?

 

Danke und Gruß

Login to Me Too

Asdfgh95
Neues Community Mitglied
Hallo ich habe eine Küche per ebay Kleinanzeigen verkauft. Der Käufer hat diese über papal bezahlt Dienstleistung und jetzt wollte ich das Geld auf das Konto verbuchen allerdings steht da das dieser Betrag offen ist? Warum? Wie lange? Und wann kann man darauf zugreifen?
Login to Me Too

Madamar
Neues Community Mitglied
  • Was heißt, dass die Zahlung einbehalten ist?
Login to Me Too

Cbf
Neues Community Mitglied

Paypal blocked my money for 21 days! My sister send me money because I need and it is blocked! What are you doing with my money, Paypal?????

 

It's worst than banks! 

 

Where is my money Paypal??????

 

I will never use Paypal again! 

 

Don't use paypal, everyone! It's not safe!

Login to Me Too

anita93
Neues Community Mitglied

Hallo,

ich habe den PayPalMe-Link weitergeschickt und mir Geld senden lassen. Leider wird es jetzt durch Käuferschutz 21 Tage einbehalten.

 

Ich dachte der Käuferschutz fällt bei Freunden und Familie aus und das Geld ist sofort verfügbar.

 

Bitte dringend um Antworten.

 

Vielen Dank!

Login to Me Too

Borussia1909
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Man kann seinen Paypal.me-Link auf "Waren und Dienstleistungen" oder auf "Freunde und Familie" einstellen. Anscheinend war der Link auf "Waren und Dienstleistungen" eingestellt. Du kannst aber auch das jeweils andere auswählen, bevor du die Zahlung machst. Ich habe einem Geld via Freunde und Familie überwiesen und er hatte es sofort gehabt.
Login to Me Too

Hatte62
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo

ich habe eine Frage: warum bekomme ich mein Geld nicht auf mein PayPal Konto überwiesen obwohl drei Käufer das Geld auf mein PayPal Konto bezahlt haben. Und dies per E-Mail bestätigt wurde.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.