21 Tage Vorgemerktes Guthaben

Alexander57548
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe auf Ebay-Kleinanzeigen einen Artikel verkauft und das Geld als Vorgemerktes Guthaben erhalten und bekomme es erst in den nächsten 21 Tagen zur Verfügung. Ich würde gern wissen warum ich 21 Tage warten muss, da ich das Geld benötige und nicht 21 Tage darauf warten möchte

Login to Me Too
582 ANTWORTEN 582

marion011
Neues Community Mitglied

Hallo,

ich habe eine Zahlung erhalten. Wann wird das Geld auf mein Bankkonto überwiesen bzw. gutgeschrieben. Wann ist dieses zu sehen? Ich habe zum 1. mal etwas verkauft.

Login to Me Too

DodoVIP
Neues Community Mitglied

Hallo, 

kurz und knapp - Ich habe auf Ebay eine Auktion gestartet in der ich meine Accountinformationen verkaufe. Nun wurde es sofort über PayPal bezahlt, es ist aber aus irgendeinem Grund auf dem Status "Vorgemerkt". Nun habe ich mich durch die Verkäuferschutzrichtlinien gelesen und, wenn ich nicht falsch liege, steht da, dass das Geld erst durch geht, wenn nach 14Tagen keine "Beschwerde" kommt. Das Problem was ich nun habe ist - da es sich um Accountinformationen handelt, kann ich keine Sendungsverfolgungsnummer angeben. Somit könnte der Käufer, sobald er alle Accountinformationen geändert hat, eine Beschwerde einreichen und ich könnte nichts dagegen machen.

 

Ich brauche nun Hilfe, damit ich mich irgendwie absicher kann. Denn am Ende möchte ich nicht ohne meine Accountinformationen und ohne Geld da stehen...

Danke im Vorraus!

Login to Me Too

Borussia1909
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Einfach diese 14 Tage warten Und dann erst den Account rausgeben.

Login to Me Too

timoah
Neues Community Mitglied

Hallo,
ich hoffe, es kann mir jemand von euch helfen.
ich habe folgendes Problem:
Ich habe zwei offene Beträge, die mir gesendet wurden aber sie sind, wie gesagt, offen.
Ein Bertrag wurde per Freunde und Familie gesendet und einer als Warendienstleistung.

Warum sind diesen nun offen und nicht verfügbar?

Liebe Grüße
Timo

🙂

Login to Me Too

agnetha_82
Neues Community Mitglied

Hallo, 

ich habe eine Ware bei ebay gekauft und muss erst den Erhalt bestätigen bevor dem Verkäufer der Betrag gutgeschrieben wird.... Wieso? Und kann ich denoch reklamieren, wenn ich die Ware nicht erhalten habe obwohl ich den Erhalt bestätigt habe? (damit der Verkäufer die Ware gleich verschickt und nicht erst in 14 Tagen...) 

Vielen Dank!!

Login to Me Too

ktgo03
Neues Community Mitglied

S.g. Damen und Herren.

Mein Deal auf ebay als Verkäufer ist positiv abgeschlossen.

Ware beim Käufer Vorort, positive Bewertung erhalten, Käuferschutz erledigt - Nur mein Geld ist noch nicht freigegeben ???

Warum ???

Möchte mein Geld haben und auf mein Konto überweisen - Haupsache Paypal hat seine hohen Gebühren erhalten !!!

Bitte um eine sachliche und rasche Aufklärung.

MfG

ktgo03

Login to Me Too

Borussia1909
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Bitte mehr Geduld. Dein Käufer muss den Erhalt der Ware gegenüber PayPal bestätigen.

Login to Me Too

1pSaler2pP
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Sehr Geehrte Damen und Herren

Warum wird mein Geld, zur Abbuchung nicht freigegeben?

Gruß

Neumann

Login to Me Too

lou_light
Mitglied
Mitglied

Hallo, 

 

ich wollte eine Zahlung verifizieren, und hab bei der Zahlung meine Sendungsnummer angegeben. 

Allerdings behauptet Paypal, dass die Sendungsnummer ungültig sei.

 

Wenn ich entsprechende Nummer beim Trackingservice der dt. Post eingebe, kann die Sendung jedoch Problemlos nachverfolgt werden...

Gibts eine Lösung? Ist die Tracking-Nummer vielleicht im falschen Format angegeben? 

Login to Me Too

Jannes34
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo... wie ist das ganze jetzt ausgegangen? Habe das gleiche Problem Sendenummer angeblich immer falsch und soll 21 Tage auf mein Geld warten...
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.