21 Tage Vorgemerktes Guthaben

Alexander57548
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe auf Ebay-Kleinanzeigen einen Artikel verkauft und das Geld als Vorgemerktes Guthaben erhalten und bekomme es erst in den nächsten 21 Tagen zur Verfügung. Ich würde gern wissen warum ich 21 Tage warten muss, da ich das Geld benötige und nicht 21 Tage darauf warten möchte

Login to Me Too
582 ANTWORTEN 582

Mugge
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich habe am Sonntag etwas per Paypal bezahlt. Die Ware habe ich schon. Der Verkäufer schreibt jetzt, dass er das Geld noch nicht erhalten hat. In meinem Paypal Konto steht, dass der Verkäufer die Zahlung noch akzeptieren muss und in der Übersicht steht noch offen. Ich habe on dem Verkäufer eine Rückerstattung erhalten und habe die Email Adressen verglichen. Die stimmen überein. Woran könnte das sonst noch liegen?
Login to Me Too

gkgk96
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Abend, ich habe etwas auf eBay Kleinanzeigen verkauft und versichert versendet. Die Zahlung habe ich bekommen aber als einbehalten. Ich brauche das Geld bis samstags auf meinem Konto, was kann ich tun? Habe bereits 2 mal versucht Paypal anzurufen war jedoch immer 20 Minuten in der warteschleife. Danke im Vorraus
Login to Me Too

Neeira
Neues Community Mitglied

Hallo Community,

 

mir hat eine Freundin geld geschickt aber ich seh das nicht auf meinem PayPal Guthaben Konto um es mir auf mein Bankkonto abzubuchen...

Was soll ich machen?

Wie kann ich es dann doch noch sehen?

 

Login to Me Too

byReaper
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Moin.

Ich bin ein privater Verkäufer und verkaufe momentan meine CD Sammlung von früher einzeln auf eBay. 8/10 Zahlungen werden dabei jedes Mal einbehalten. Ich benutze einen VPN, kann das daran liegen? Oder eventuell daran, dass PayPal denkt, dass ich gewerblich handle, weil ich jede CD einzeln verkaufe? Würde mich echt über jede Hilfe freuen. Kann doch nicht sein, dass ich das Geld erst später bekomme. Ich hatte ja gehofft, dass das mit PayPal schneller geht als mit normalen Überweisungen - aber Pustekuchen. Dauert sogar meistens länger.

 

Mit freundlichen Grüßen;

Login to Me Too

hastgt
Beitragsleistender
Beitragsleistender
My mom created new account and sent me 240€, but they are on hold and not on my paypal balance But if she sends me 5€ or less that money are on my paypal balance
Login to Me Too

habjetztnefrage
Beitragsleistender
Beitragsleistender

was ich nicht nachvollziehen kann ist, wenn ich von jemanden mir bekanntes, nein, nicht privat, sondern eine firma die mir ein budget für social media aktivitäten zur verfügungstellt, geld überweist, werden die mit erheblichen gebühren belastet und anschliessend für 21 tage zurückbehalten. dieses konto wird in diesem momment völlig unbrauchbar für mich. gibt es hier eine tatsächliche lösung als die standart antwort von paypal das man mich um geduld bitten muss. ich muss sofort mit dem geld, dieser firma aktiv arbeiten. das ist unmöglich. diese sicherheits stufe ist gut gemeint, in meinem fall völlig unnütz. Eine idee dazu, wie ich ein paypal konto einrichten und sofort sinnvoll nutzen kann? vielen dank für eine nicht standartisierte antwort. 😉

Login to Me Too

pinky9594
Neues Community Mitglied

Einen schönen Guten tag in die runde...…… ich nutze PayPal erst seid einigen tagen so richtig um Transaktionen abzuwickeln und habe eine frage...….Ich habe auf eBay einen kauf schon komplett und zügig abgewickelt, der Artikel ist auch schon zugestellt und ich habe eine positive Bewertung bekommen leider ist aber das Geld dafür Immer noch nicht freigegeben. Warum ist das so ich meine der Käufer hat seine Ware und ist damit zufrieden!!!! Gestern habe ich dann einen zweiten Artikel Verkauft ,das Geld wurde auf PayPal eingezahlt und war aber anders als bei der beschriebenen Situation sofort verfügbar obwohl ich noch nicht mal den Artikel versendet hatte (was mittlerweile passiert ist). Das kann ich so gar nicht nachvollziehen und hoffe das mir hier jemand helfen kann da bei der Hotline niemand ran geht...………  Großen Dank schon mal im Voraus!!!

Login to Me Too

julimulis
Neues Community Mitglied
Ich hab jetzt 21 Tage auf mein Geld gewartet aber ich kann es immernoch nicht nutzen weil es trotzdem noch eingehalten wird. Der Käufer meines Artikels hat kein Problem gemeldet also sollte es heute benutzbar sein. Was soll ich tun?
Login to Me Too

AxaDaksi
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich wollte gerne eine ruckzahlung fur eine person schicken die mir 200 Euro geschickt hat aber wenn ich diese 200 Euro gehalten habe dann muss ich 21 Tagen warten biss die ich benutzen kann.

Geht das irgend wie anders diese geld zuruckschicken ?

 

Entschuldigung fur diese Schrift!

Login to Me Too

25112577
Neues Community Mitglied
Habe Artikel am 24.11 gesendet bitte Zahlung frei geben.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.