21 Tage Vorgemerktes Guthaben

Alexander57548
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe auf Ebay-Kleinanzeigen einen Artikel verkauft und das Geld als Vorgemerktes Guthaben erhalten und bekomme es erst in den nächsten 21 Tagen zur Verfügung. Ich würde gern wissen warum ich 21 Tage warten muss, da ich das Geld benötige und nicht 21 Tage darauf warten möchte

Login to Me Too
582 ANTWORTEN 582

Fadi98
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Support, ich habe etwas auf eBay verkauft, das Packet ist schon vor einer Woche verschickt worden, der Käufer meldet sich nicht bei mir. Wann bekomme ich mein Geld. Vielen Dank im Voraus.
Login to Me Too

Christian64
Neues Community Mitglied
Liebe Leute, Ich habe zum ersten Mal über e-bay was verkauft. Vom Geld vom Verkäufer ist bei PayPal eingegangen, Ware wurde übergeben, alles i.O. Aktion bei e-bay als versendet deklariert usw. Alles geschehen am 22.10. Warum ist der Betrag immer noch als Vorgemerkt gekennzeichnet und warum kann ich ihn nicht abbuchen? Viele Grüße Christian
Login to Me Too

Ysl_frederik
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe einen Artikel verkauft und mit dem Käufer auch danach kommuniziert. Der Betrag ist bei mir jetzt noch offen. Ich habe bereits die Versendungsnummer angegeben und das Paket ist angekommen. Was kann ich machen dass ich sofort auf die Summe zugreifen kann?
Login to Me Too

Maligator
Neues Community Mitglied

Ich habe was über Ebay Kleinanzeigen verkauft, um es für den Käufer einfacher zu machen habe ich ein Paypal Konto eröffnet. Er sendet mir das Geld und es wird einbehalten für 21 Tage weil ich neu bin. Der Käufer hat mittlerweile die Ware erhalten und ist sehr zufrieden damit. Nur ich bekomme mein Geld nicht, das finde ich eine Frechheit das Paypal das Geld so lange sperren kann. Habe dem Käufer geschrieben ob er da was machen kann. Kommt aber keine Antwort, ihm kann es ja auch egal sein, er hat das was er wollte. Ich kann jetzt noch 18 Tage auf 100€ warten.

Vielen Dank Paypal. Das war meine erste und letzte Transaktion hier!!!

Login to Me Too

Anlitzz
Neues Community Mitglied

Ich habe am Dienstag den 30.10.2018 Geld von dem Käufer erhalten , ich dachte okay das Geld ist vorgemerkt und nun?

alles durchgelesen und gedacht okay wenn ich eine Sendungsnummer habe geht das Klar, so nun habe ich die seit Donnerstag Früh eingetragen und mein

Geld wird immer noch vorgemerkt? obwohl da steht wenn ich eine Nachweisbare Nummer einfüge kommt mein Geld innerhalb von einem Tag?

ich mein ich würde mein Geld gerne haben und los was Kaufen aber so? ich bin Neu bei Paypal und gleich mal mega enttäuscht -.-

Login to Me Too

DaggiTri
Neues Community Mitglied
Hallo, mein Geld eines Verkaufs wurde einbehalten. Wo und wie gebe ich die Nachverfolgungsnummer ein, damit ich das Geld bekomme?
Login to Me Too

LpRecords
Neues Community Mitglied

Habe heute was verkauft und das Geld vom Käufer auch direkt auf mein Paypal Konto bekommen. Problem ist nur das es EINBEHALTEN wurde und ich nicht weiß warum. Habe soeben mit einer netten Dame am Telefon telefoniert und diese meinte ich soll die Sendungsnummer bei den Aktivitäten hinzufügen und erst wenn das Paket beim Käufer ist auch das Geld nach 24 stunden drauf ist. 

 

Habe das jetzt probieren wollen und kein Erfolg gehabt da ich nirgens was mit Sendungsnummer hinzufügen finden kann. kann es sein das es trotzdem an was anderem liegt?

Login to Me Too

Beardicted
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Moin, hat jemand Erfarhung mit vorgemerkten Zahlungen? Ich habe die Ware am gleich Tag versendet und sie wurde auch bereits zugstellt. Das Geld ist 

noch immer eingefroren. Wo finde ich die Klausel, die aussagt dass PayPal als Treuhänder arbeitet? Danke im Vorraus

Login to Me Too

PeakyBlinder
Neues Community Mitglied
Hallo liebes PayPal Team, Folgendes: ich habe einen Artikel verkauft. Jedoch beim Verkauf eine alte Mail von mir angegeben und nicht die bei PayPal hinterlegte. Konnte mich dann doch mit meiner hinterlegten Mail anmelden und das Geld annehmen. Jedoch ist dies einbehalten und nicht auf meinem Guthaben drauf. Hab kein Zugriff drauf. Sehr nur, dass ich es habe. Wieso? Beste Grüße
Login to Me Too

VanessaH91
Neues Community Mitglied
Hallo, Ich habe vor 2 Tagen etwas über eBay Kleinanzeigen verkauft und habe von dem Käufer auch direkt das Geld erhalten. Nun wollte ich es auf mein Bankkonto umbuchen, aber da steht immer abbuchungsbetrag 0,00 € . Wieso geht das nicht? LG VanessaH91
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.