21 Tage Vorgemerktes Guthaben

Alexander57548
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe auf Ebay-Kleinanzeigen einen Artikel verkauft und das Geld als Vorgemerktes Guthaben erhalten und bekomme es erst in den nächsten 21 Tagen zur Verfügung. Ich würde gern wissen warum ich 21 Tage warten muss, da ich das Geld benötige und nicht 21 Tage darauf warten möchte

Login to Me Too
582 ANTWORTEN 582

Plexx
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Paypal hat sich das alles viel zu leicht gemacht. Zinnloser Kredit auf Kosten der Verkäufer um damit Ordentlich Gewinn zu machen. Paypal hat keine Ahnung davon wie Käufer sind. Selbst wenn du den Beweis erbringst gibt es Käufer die nicht Bewerten.  

 

Fakt ist: Paypal wird als Zahlungsmittel bei Ebay nicht mehr angegeben.

Sucht euch ne andere Milchkuh.

Login to Me Too

Philippmns
Neues Community Mitglied

Hey 

Ich habe über Bump eine Jacke verkauft und diese mit Käuferschutz verkauft.

Bedeutet das Geld wird einige Tage zurückgehalten außer man versendet das Paket mit einer sendungsnummer

und es kommt früher an etc.

Nun ist das besagte Paket vor 5 Tagen erfolgreich angekommen beim Käufer, der sich nochmals für die tolle Jacke bedankte, jedoch hatte er das Paket bei einem Paketshop/Kiosk etc. abegholt da er zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause war.

Die Sendungsnummer bestätigt dies auch und sagt ausdrücklich das das Paket zur abholung im Paketshop angekommen ist.

Jedoch ist mein Geld auch nach 5 Tagen nicht freigeschaltet was kann ich tun ?

Login to Me Too

Escobar77_
Neues Community Mitglied
Hallo, mein Geld sind da (pay-pal) und ich muss min. 21 Tagen warten bis alles erledicht ist? Quatsch...
Login to Me Too

DoBe86
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich verstehe dir Funktion das das Geld einbehalten wird ist mir alles klar aber nicht warum ich trotz Sendungsnummer die ich eingetragen habe die auch gültig ist wo das Paket auch angekommen ist aber das Geld nicht früher bekommt was soll das?
Login to Me Too

Zerberus
Neues Community Mitglied

Hallo,

ich habe gestern etwas nach England verkauft und die Sendungsnummer gleich an paypal übermittelt. Wie lange dauert nun die Überprüfung und wann kann ich mit dem Geld rechnen?

 

Danke schon mal für Antworten.

 

Grüße

Zerberus

Login to Me Too

MatijaM
Neues Community Mitglied
Ihr arbeitet 21 mit Geld des Kunden. Keine Bank dürfte das ohne richterlichen Beschluss. Das ist unverschämt!
Login to Me Too

maribuel1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe über Facebook/Kleinazeigen was gekauft und habe Per PayPal bezahlt. Aber warum kann der Verkäufer nicht auf das Geld zugreifen ?

Login to Me Too

Sven1337
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo ich habe jetzt schon seid ewigen Zeiten PayPal und vor ein paar Wochen habe ich mal wider was verkauft.

Ich habe das gelt dann erhalten und wollte auch gleich drüber verfügen doch von wegen das ging nicht PayPal wollte das ich die Sendungsnummer eintrage und die Gegenseite den erhalt der Ware bestätigen muss das hatte ich niemals gehabt never daraufhin habe ich erfahren das es tage dauern kann bis ich dann die verfügen habe und das sehe ich nicht ein für was auch habe niemals jemanden abgezogen so lächerlich  daraufhin habe ich den betrag an den Käufer zurückgezahlt, und habe ihm gesagt sorry, aber PayPal gibt den Betrag nicht frei.

Auf so ne scheiße habe ich absolut kein Bock.

Weiß jemand ob das jetzt immer so ist wenn ich eine Zahlung erhalte.

 

Login to Me Too

Tiffy97
Neues Community Mitglied
Guten Tag, Meine Frage lautet wieso wurde meine Zahlung bis heute als offen eingestuft wobei die sendungsnummer angegeben wurde und wann wird das Geld gutgeschrieben sodass ich darüber verfügen kann?
Login to Me Too

GiiniBack
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo ich bin neu hier und habe bei ebay etwas verkauft.Es wurde über pay pal bezahlt.Wie komme ich an das Geld?

Denn das Guthaben zeigt 0 an, Danke lg

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.