21 Tage Vorgemerktes Guthaben

Alexander57548
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe auf Ebay-Kleinanzeigen einen Artikel verkauft und das Geld als Vorgemerktes Guthaben erhalten und bekomme es erst in den nächsten 21 Tagen zur Verfügung. Ich würde gern wissen warum ich 21 Tage warten muss, da ich das Geld benötige und nicht 21 Tage darauf warten möchte

Login to Me Too
582 ANTWORTEN 582

Loewenfrau60
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo ich habe von einer Kundin über Ebay Kleinanzeigen Geld.übetwiesen bekommen. Wieso.gibt PayPal diesem Betrag nicht.frei.
Login to Me Too

supersaiyajin66
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Vor einpaar Tagen wollte Jemand ein Handy kaufen auf Ebay kleinanzeigen alles lief gut wir haben uns auf einen Preis geeinigt nun meinte der Käufer er möchte den Versicherten versand nach London bekommen und das ich ihm meine Paypal E-mail adresse zuschicken soll was ich dann auch getahn habe. Nun meint der Käufer er hätte das Geld über Paypal Geschickt und das Geld kommt erst auf mein Paypal Konto wenn ich Paypal den Versand Bestätige mit der Sendungsnummer und so weiter. Läuft das immer so ab ? oder kann's sein das Paypal garkein Geld vom Käufer behaltet ? Wie läuft sowas denn Genau ab mit Pay pal ?
Login to Me Too

Lisabecker1111
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe von mehreren Käufern Geld auf meine Konto überwiesen bekommen aber es wir als EINBEHALTEN beschrieben. was kann ich tun um es zu bekommen?

Login to Me Too

beatsbynav
Neues Community Mitglied

Liebe Community,

 

Ich habe 2 Artikel über mein PayPal-Konto verkauft, allerdings ist mein Geld immer noch "vorgemerkt". Kann mir jemand sagen, wieso das so ist? Ich habe bereits die Sendungsnummer etc. angegeben und meine Kunden haben die Artikel bereits erhalten.

 

Was kann ich nun tun?

Grüsse

Max

Login to Me Too

SchwarzeJulia
Neues Community Mitglied
Wo kann ich bei Bezahlung über Waren /Dienstleistungen den Erhalt der Ware bestätigen, damit der Verkäufer sein Geld erhält?
Login to Me Too

mst85
Neues Community Mitglied
Hallo ich bin neu bei PayPal. Habe eine Zahlung erhalten und wollte das pay pal Guthaben auf mein Konto buchen lassen. Das geht aber nicht. Da steht abbuchungsbetrag 0€ obwohl ich ein Guthaben von 15,85€ habe. Wie mache ich das? LG
Login to Me Too

Mailo1
Neues Community Mitglied
Hallo, habe was verkauft. Das Geld bekomme ich aber erst nachdem ich Sendungsnummer usw angeben. Alles Per E-Mail bekommen. Wie mache ich das? Email kam von zahlungenprivatconsultant.com
Login to Me Too

CharlotteV
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Tag, ich habe vor etwa 3 Wochen ein Kleidungsstück an eine bestimmte Person aus Kanada verkauft. Das Geld (125,00€) ist seit 2-3 Wochen auf dem Konto doch die Zahlung ist seit Beginn an „offen“. Wie kann ich das ändern? Ich bräuchte das Geld schnellst möglich.
Login to Me Too

JPDDD23
Neues Community Mitglied

Guten Tag,

Ich habe seit 21 Tagen ein einbehaltenen Betrag von 43,45€.Der Betrag sollte Gestern am 14 Oktober 2018 freigegeben werden und es ist bisher jetzt nichts Passiert,was kann ich tun?

 

MFG Fabian 

 

Login to Me Too

Palme98
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, Habe folgendes Problem und zwar wird mein Geld einbehalten auch noch nach den 21 Tagen. Der Artikel ist beim Käufer angekommen es wurde auch eine Sendungsnummer hinterlegt, also das volle Programm. Habe alles getan was zur „Verkürzung der Freigabe“ von meinem Geld beiträgt. Tja aber trotzdem kein Geld. Was kann ich tun?
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.