21 Tage Vorgemerktes Guthaben

Alexander57548
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe auf Ebay-Kleinanzeigen einen Artikel verkauft und das Geld als Vorgemerktes Guthaben erhalten und bekomme es erst in den nächsten 21 Tagen zur Verfügung. Ich würde gern wissen warum ich 21 Tage warten muss, da ich das Geld benötige und nicht 21 Tage darauf warten möchte

Login to Me Too
582 ANTWORTEN 582

Toningyn
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich hab folgendes Problem und zwar. Ich verkaufe Sachen auf Ebay. Und habe schon 500-600€ Gewinn gemacht. Soweit schön und gut. Aber als ich die ganzen Transaktionen von Paypal zusammenrechnete ( nur die Bezahlungen von Verkauf) habe ich gemerkt, dass ich nur knapp 300€ davon auf mein Konto nur gutgeschrieben bekommen habe...heißt es fehlen 200-300€ woran liegt das? Hat mir Paypal bei einigen Transaktionen das Geld nicht überwiesen oder woran liegt das?
Login to Me Too

thomas-1
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Als,Verkäufer zahlst Du für den Empfang von Geld über PayPal Gebühren. Diese Gebühren werden Dir von dem empfangenen Betrag direkt abgezogen. Die Höhe der Gebühren hängt vom Land ab, aus dem die Zahlung kommt.

 

Details zu den Gebühren:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/paypal-fees

 

Login to Me Too

beast96
Neues Community Mitglied
Hallo Liebe Community, Ich habe vor paar Tagen etwas verkauft, bezahlt per Paypal, sprich Zahlung erhalten, aber es wurde einbehalten bzw vorgemerkt. Und seit heute steht unter der Zahlung. Erst Auszahlung, wenn die Lieferung ankam. Aber das Paket ist gestern angekommen. Mit den Käufer bin ich in Kontakt aber er kann nix weiter für mich machen. Wie soll ich mich verhalten.?
Login to Me Too

Halloleute22
Neues Community Mitglied
Hallo liebe Community ! Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass ich wenn ich Geld sende das auf den versendeten pp Account vorgemerkt steht oder einbehalten, bedeutet ich kann kein Geld schicken oder Einkäufe tätigen. Kann mir jemand helfen ?!
Login to Me Too

MalteRS
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Tag, ich habe am 27.1 einen Artikel über die Platform Kleiderkreisel verkauft. Der Käufer wollte einen versicherten Versand und ich habe die Ware noch am selben Tag nach Zahlungseingang zur Post gebracht und einen Versicherten Versand angegeben. Nun ist der Betrag seit einiger Zeit immer noch als offen eingestellt, obwohl er den Artikel bereits seit 2 Tagen erhalten hat. Ich habe ebenfalls bei der Transaktion die Sendungsnummer angegeben und anbei steht, dass ich das Geld erhalte sobald der Käufer den Artikel erhalten hat. Nun ist meine Frage: Wann erhalte ich das Geld entgültig auf mein Paypal Konto? Muss der Käufer noch etwas bestätigen damit ich mein Geld erhalt ?

Login to Me Too

Philippbrock
Neues Community Mitglied
Hallo Bei mir steht wenn ich das Guthaben von paypal auf die Bank schicken möchte oder zu Freunden das Geld wird 21tage behalten da das Konto neu oder inaktiv ist hat da wer nh Lösung
Login to Me Too

olbrys
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Warum ist das Geld, das ich von einem Käufer von Ebay erhalten habe, gesperrt? Das Paket wurde vor langer Zeit erhalten und ich kann

 

 

 

 

mein Geld nicht z45.pnggeld.pngurückbekommen, da es gesperrt ist.

Login to Me Too

Mischka75
Neues Community Mitglied
Muss der Verkäufer auf meine Freigabe als Käufer warten bis ich den Erhalt der Ware quittiere ? Und er sein Geld bekommt .
Login to Me Too

RHopfgartner
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen

wie kann ich mein Geld erhalten das von Paypal einbehalten ist??

Möchte nicht jetzt 21 Tage Warten.

Ich komm nicht weiter.

 

Danke

Login to Me Too

Saskiaf
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Vorweg, ich nutze PayPal sseehhrrr viel und auch schon wirklich lang. Ich habe gestern 3 sachen mit Paypal bezahlt. Um genau zu sein mkt meinem Guthaben. Bei mir steht es nun im Konto als abgeschlossen und das Geld ist natürlich nichtmehr da. Bei allen 3 Empfängern steht allerdings das dass Geld einbehalten wird /noch offen ist. In moneypools kann ich ohne weiteres einzahlen. Wie lange dauert es bis die Empfänger das Geld nutzen können? Ich war noch nie im minus und bin zu 90 % Käufer und das privat 🙂 warum haben die Käufer plötzlich keinen Zugriff auf meine Zahlungen?
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.