21 Tage Vorgemerktes Guthaben

Alexander57548
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe auf Ebay-Kleinanzeigen einen Artikel verkauft und das Geld als Vorgemerktes Guthaben erhalten und bekomme es erst in den nächsten 21 Tagen zur Verfügung. Ich würde gern wissen warum ich 21 Tage warten muss, da ich das Geld benötige und nicht 21 Tage darauf warten möchte

Login to Me Too
582 ANTWORTEN 582

Lukasz7
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe etwas bei eBay kleinanzeigenverkauft. DHL Sendung wurde gestern geliefert. Habe ich hier gelesen, dass ich mein Geld in 21 Tagen sehen werde?
Login to Me Too

H_brueck78
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

ich habe schon viel über Paypal verkauft. Nun wurde aus einem Verkauf stammender Geldbetrag einbehalten. Der Artikel wurde bereits geliefert und erfolgreich zugestellt. Wann erhalte ich mein Geld? Hatte vorher nie Probleme.

 

Login to Me Too

Charger_01
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich glaube, ich weiß was los ist, ich habe länger nichts verkauft, dann behält Paypal das Geld zurück...uzumindest hab ich das gerade gelesen. Machen die wohl so, warten ob der Käufer zufrieden ist. Ist ja wahnsinn, wollte Paypal eigentlich gar nicht anbieten, nur Überweisung hab ich dann wohl doch vergessen..**bleep**!

 

Gruß

Login to Me Too

Sascha35
Neues Community Mitglied
Habe etwas bei ebay Kleinanzeigen gekauft, nachdem ich das Paket heute erhalten habe, fragte mich der Verkäufer ob ich das Geld freigeben könnte, bei jedem anderen Kauf von mir hatte diese Person direkt ihr Geld, alles privat Personen, und nix über 50€
Login to Me Too

lisanope
Neues Community Mitglied
Mir wird eine Überweisung von jemanden über Depop einbehalten, obwol die Ware von der Person seit über einer Woche bestätigt wurde! Wann & wie erhalte ich mein Geld??
Login to Me Too

Rott
Neues Community Mitglied
Habe das gleiche Problem. Wielange hat es bei euch gedauert ?
Login to Me Too

Stefan2604
Neues Community Mitglied
Hallo zusammen! Wie kann ich mein Geld freischalten lassen! Ist momentan noch gesperrt
Login to Me Too

Catherine51
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Das Paket ist angekommen, der Käufer sendete eine Nachricht alles ist gut. Wie lange wird das Geld von Paypal nun noch festgehalten?

Wie kann ich die Freigabe des Betrages beschleunigen?

Danke für Ihre Hilfe, Gruß: Cathi51

Login to Me Too

Alexander19751
Neues Community Mitglied
Habe gestern Ps4 gekauft bei eBay Kleinanzeigen, per PayPal bezahlt, es war alles in Ordnung. Heute abends schreibt der Verkäufer, das Geld ist weg. Er behauptet ich habe das Geld zurückgezogen. Was soll ich jetzt machen?
Login to Me Too

Abdogenc
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Tag, seit ich Paypal nutze wird das Geld was ich immer empfange einbehalten! Am Anfang hätte ich ja noch gesagt ok Sicherheitsmaßnahme aber nicht nach einigen Woche . Wenn das in Zukunft sich nicht ändert lösche ich mein Paypal Konto . Ich möchte nicht 3-4-5 Tage auf mein Geld warten ! Da ihr noch direkt eine Gebühr erhebt und das sofort... Ich hoffe auf eine positive Nachricht Lg Abdo Genc
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.