abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

21 Tage Vorgemerktes Guthaben

GELÖST
Neues Community Mitglied

paypal vorgemerkt

Habe eine frage, habe heute meine Cannon Camara bei eBay verkauft, Käufer hat mit PayPal bezahlt, plötzlich sag das System von PayPal, das das Geld erst freigegeben wird wenn ich ´die Sendung Nummer eingebe und dann 7 Tage später kann ich mit mein Geld rechnen, wieso mach PayPal so was? jetzt weiß ich nicht ob ich inzwischen PayPal weiter nutzen kann, wenn ich mit PayPal was zahle.

Mitglied

Zahlung bei mir abgebucht, aber beim Verkäufer nicht eingegangen.

Ich verstehe nicht wieso eine Zahlung bei mir als abebucht vermerkt ist, der Verkäufer aber kein Geld erhalten hat.

Kann mir jemand helfen - ich verstehe es nicht.

Danke

Highlighted
Mitglied

Verwendung von Paypal nicht möglich

Ich habe seit nun fast zwei Wochen eine eingeschränkte Verfügbarkeit, da ich bei ebay was verkauft hatte und ein Käufer einen Fall öffnete. Dieses konnten wir umgehend klären und der Fall wurde nach kurzer Zeit wieder geschlossen. Leider kann ich trotzdem nicht auf das Geld zugreifen und Paypal behält das Geld ein. Was kann ich machen, damit mir mein Konto wieder zur Verfügung steht und ich die Zahlung wieder erhalte?

Neues Community Mitglied

Geld bekommen aber nicht auf Konto gutgeschrieben

Hallo liebe Community,

ich habe heute eine Zahlung erhalten und Sie wurde mir auch in meinem Aktivitäten ganz normal als abgeschlossen angezeigt. Das Problem ist das ich das Geld nicht auf mein Konto gutgeschrieben bekommen habe das steht auf Null. Ich kenne es nur das das Geld sofort auf dem Konto ist und man darüber verfügen kann. Gibt es da einen Unterschied wenn jemand bei mir mit Käuferschutz bezahlt oder dauert das etwas bis es gutgeschrieben wird?

Liebe Grüße

Neues Community Mitglied

Betreff: Geld bekommen aber nicht auf Konto gutgeschrieben

Habe das selbe Problem... Lösung gefunden? Sehe das der Post schon etwas älter ist und niemane darauf geantwortet hat...
Mitwirkender

Betreff: Geld bekommen aber nicht auf Konto gutgeschrieben

Nach mittlerweile 17 abgeschlossenen transaktionen werden alle eingänge immer noch als vorgemerkt gebucht.Bitte um hilfe
Mitglied

Betreff: 21 Tage Vorgemerktes Guthaben

Lösung ? Was für eine Lösung? Für was hatte ich mir den paypal eingerichtet? Für den reibungslosen Ablauf von Geld senden versenden und online bezahlen. Und der Hauptgrund sofort ohne Wartezeit über empfangene Gelder zu verfügen. Jetzt wäre ich ohne paypal 1.schneller mit online Banking um das Geld zu empfangen und nach Erhalt die Ware zu senden wie es normal ist. 2. Billiger da werden keine Gebühren erhoben für Transaktionen über die ich noch nicht mal verfügen kann. Wenn ich etwas verkaufe oder generell jemand etwas verkauft ist es doch normal das nach Erhalt man darüber verfügen Mächte gehört ja schließlich mir. Und worüber ich nicht verfügen kann isr auch nicht meins also werde ich einen Teufel tun Ware zu versenden wo ich noch kein Geld erhalten habe. Und slebst wenn ich es aus gutmütigleit dem Käufer gegenüber versenden wollem würde ginge es nicht weil die kosten zum versenden ja ihr einbehaltet. Darum Verkauf ich doch was weil ich das Geld brauche. Und weil ich kein Geld habe wegen eurem quatsch habe ich auch kein Geld für die Versandkosten die mir der Käufer ja mit bezahlt hat damit es versendet wird. Lange Rede kurzer Sinn WIE KANN ICH SOFORT OHNE 21 TAGE ODER SONSTIGER SINNLOSER WARTEZEIT ÜBER MEIN GELD !!!!!!! VERFÜGEN ???????? IST DIES GAR NICHT MÖGLICH KANN ICH LEIDER KEINE WARE VERSENDEN UND MUSS DEN ARTIKEL ERNEUT VERKAUFEN OHNE PAYPAL SONDERN NUR MIT ÜBERWEISUNG DA ICH DAS GELD DRINGEND BENÖTIGE UND ZWAR SOFORT!!! IST ES BIS MORGEN 09.07, 18 NICHT FREIGEGEBEN WERDE ICH DEM ARTITEL ERNEUT VERKAUFEN UND IHR PAYPAL KLÄRT ES MIT DEM AKTUELLEN KÄUFER WARUM KEINE WARE ANKOMMT. HINZU WERDE ICH NATÜRLICH DANN DAß PAYPAL KONTO AUFLÖSEN UND MIT GELDTRANSFER UNTERNEHMEN MEIN GELD ZUR VERFÜGUNG STELLEN DIE NICHT EINFACH WAS EINBEHALTEN WAS NICHT IHNEN GEHÖRT UND MEINEN ANWALT FRAGEN OB DAS ALLES ÜBERHAUPT RECHTLICH IST WAS IHR DA BETREIBT. IN DIESEM SINNE ERWARTE ICH UNVERZÜGLICH ANTWORT. STINKSAUER (MILDE AUSGEDRÜCKTE )
Neues Community Mitglied

Konto

Hallo bitte stellen Sie mein Geld der Transaktion von EBay 2NY028984D316504T Auf meinem Konto ein Mit freundlichen Grüßen GER
Neues Community Mitglied

Paypal Auszahlung

Ich bin neu bei Paypal und have eine Zahlung für eine Leistung bekommen. Nun ist die schon seit einem halben Tag offen und ich frage mich was ich machen kann damit das Geld für mich freigegeben wird. Muss ich wirklich 21Tage warten?
Mitglied

vorgemerktes Geld

Hallo ,ich habe was über Ebay verkauft ,und das Geld des Käufers wurde von Paypal vorgemerkt, aber nicht frei gegeben. Habe Sendungsnummer des Pakets eingetragen(status steht ungültig )obwohl alles richtig eingetragen ist  und mittlerweile ist die Ware auch schon längst beim Käufer angekommen, aber auf das Geld kann ich immer noch nicht zugreifen . Wie lange muss ich noch warten ?  Danke für Hilfe .