abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

21 Tage Vorgemerktes Guthaben

GELÖST
Neues Community Mitglied

Bezahlung Artikel Nr. 123121145387, bezahlt am 11.Mai 2018

Lt. Verkäufer ist der Betrag noch nicht bei ihm eingetroffen. Bitte um  Überprüfung

Tags (1)
Mitglied

Geld Einzahlung auf Bankkonto

Guten Tag! Ich frage mich wozu PayPal mir erst nach 21 tagen das Geld auf mein Bankkonto einzahlen. Es steht drauf vorgemerkt 😑 und ich komm nicht dran. Versteh den Sinn nicht. Nur komischer weise, die Gebühr haben die sofort kassiert und wir müssen 21 tage warten bis wir das geld auf unseren Bankkonto bekommen. Für die Überprüfung brauchen die sehr lange als wäre man in Alaska. Als email bekommst du nur die gleiche Nachricht. So eine Frechheit von denen. Das ist das erste und letzte mal bei PayPal Geld einzahlen oder von Freunde bekommen.
Neues Community Mitglied

Geld an einen Freund gesendet wurde bei Ihm aber noch nicht gutgeschrieben

Habe heute einem Freund Geld geschickt, soweit so gut. Bei mir erfolgte die Abbuchung und bei Ihm kam es auch an. Sein Konto weißt aber immer noch 0€ aus. Woran kann das liegen?

MfG

Cargobull

Neues Community Mitglied

Wann ist das Geld frei für mich

Hallo habe was zum ersten Mal verkauft über käuferschutz .. jetzt ist das Geld da bzw steht es als offen... aber nicht verfügbar! Meine Frage... wann ist es verfügbar ?
Neues Community Mitglied

Geld wird nicht angezeigt

Ich habe Geld erhalten und es wurde auch abgeschlossen und mir wurde schon eine Bestätigung gesendet, nur wird mir das Geld nicht in meinem Guthaben angezeigt, woran kann das liegen? 

Mitglied

Einbehaltene Summe obwohl Fall von Gegenseite geschlossen worden ist!

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe 2 Festplatten über eBay verkauft und versendet. Das Paket dauerte ewig (fast 3 Wochen) bis es zum Empfänger kam. Zwischenzeitig eröffnete der Käufer einen Fall, da er den Käuferschutz in Anspruch nehmen wollte (mit recht). Nun nach langer Zeit sind die Festplatten angekommen und er hat den Fall gleich geschlossen! Auch in eBay ist alles vermerkt, das der Fall vom Käufer geschlossen wurde.

Nun ist dieser Fall schon seit 17.05 geschlossen und der betrag ist immer noch "vorgemerkt" bzw. zurückgehalten.

Was machen wir falsch und wie bekomme ich mein Geld??

Vielen Dank für einen Tipp und eure Hilfe.

Anna

Neues Community Mitglied

Zahlung unter Vorbehalt?

Ich möchte jemandem etwas verkaufen. Derjenige sagt das Geld sei unterwegs zu mir aufs PayPal Konto, ich würde eine Email erhalten. Das Geld wird von PayPal aber geblockt, bis ich einen Nachweis über den Versand des Paketes geben kann. Stimmt das? Könnte nicht auch der Käufer das Paket erhalten und dann seine Zahlung zurückziehen? Mir kommt das merkwürdig vor...kann mir jemand helfen?
Neues Community Mitglied

Erste Transaktion

Hallo, Ich nutze erst seit heute PayPal und habe was verkauft, der Artikel geht nacH England. Die Summe würde vom Konto des Käufers angeblich abgezogen aber wurde von PayPal noch nicht bei mir verbucht. Ich soll Versandfirma, Senderverfolgungsnummer und Versandnummer an PayPal weiterleite. Wie mache ich das und vorallem ist die Transaktion seriös oder eine Betrugsmasche? Bitte um Hilfe, danke
Highlighted
Neues Community Mitglied

Zahlungen nicht erhalten

Hallo erstmal,

ich habe mir vor kurzem erst PayPal geholt und habe alles bestätigt was bestätigt werden musste. Ein Freund hat mir dann direkt Geld geschickt und ich habe auch die SMS bekommen, dass ich das Geld abholen kann. Wenn ich auf den Link gehe kommt auch gleich die Nachricht dass das Geld jetzt mir gehört. Jedoch finde ich in den Aktivitäten keinen Eingang des Geldes.
Woran kann das liegen, dass ich das Geld einfach nicht erhalten kann?

Vielen Dank schonmal!

LG Micha

Neues Community Mitglied

Zahlung von Ebay-Kunde erhalten, wird aber nicht im vorgemerktem Guthaben angezeigt

Hallo,

ich habe am 4. Juni die Zahlung eines Ebay-Kunden erhalten (wird bei Paypal unter dem Fenster "Abgeschlossen" angezeigt. Allerdings finde ich diese Zahlung in meinem vorgemerkten PayPalGuthaben nicht wieder. Alle meine anderen Zahlungen wurden sofort nach Zahlungseingang im vorgemerktem Guthaben angezeigt, nur diese nicht.

Ist das ein Bug seitens Paypal? oder hat der Käufer seine Zahlung zurückgenommen?