21 Tage Vorgemerktes Guthaben

Alexander57548
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe auf Ebay-Kleinanzeigen einen Artikel verkauft und das Geld als Vorgemerktes Guthaben erhalten und bekomme es erst in den nächsten 21 Tagen zur Verfügung. Ich würde gern wissen warum ich 21 Tage warten muss, da ich das Geld benötige und nicht 21 Tage darauf warten möchte

Login to Me Too
582 ANTWORTEN 582

micha213
Neues Community Mitglied

Hallo erstmal,

ich habe mir vor kurzem erst PayPal geholt und habe alles bestätigt was bestätigt werden musste. Ein Freund hat mir dann direkt Geld geschickt und ich habe auch die SMS bekommen, dass ich das Geld abholen kann. Wenn ich auf den Link gehe kommt auch gleich die Nachricht dass das Geld jetzt mir gehört. Jedoch finde ich in den Aktivitäten keinen Eingang des Geldes.
Woran kann das liegen, dass ich das Geld einfach nicht erhalten kann?

Vielen Dank schonmal!

 

LG Micha

Login to Me Too

annno_28
Neues Community Mitglied

Hallo,

 

ich habe am 4. Juni die Zahlung eines Ebay-Kunden erhalten (wird bei Paypal unter dem Fenster "Abgeschlossen" angezeigt. Allerdings finde ich diese Zahlung in meinem vorgemerkten PayPalGuthaben nicht wieder. Alle meine anderen Zahlungen wurden sofort nach Zahlungseingang im vorgemerktem Guthaben angezeigt, nur diese nicht.

 

Ist das ein Bug seitens Paypal? oder hat der Käufer seine Zahlung zurückgenommen? 

Login to Me Too

High_Hax
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Community,

ich habe eine Gutschrift erhalten und dieser Betrag  ist  offen . ich habe das Paket verschickt und alles Sendungsdaten hier angegeben . jetzt zu meiner frage der Käufer ist bis nächste Woche Sonntag im Urlaub schaltet Paypal den Betrag auch frei wenn  das Paket in der Filiale abgegeben wird?

Login to Me Too

msch
Neues Community Mitglied
Bei mir wurde die Zahlung einbehalten und die Transaktion als Riskant eingestuft. Habe 100% positive Bewertungen. Was tun?
Login to Me Too

winx
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich verstehe nicht wieso eine Zahlung bei mir als abebucht vermerkt ist, der Verkäufer aber kein Geld erhalten hat.

Kann mir jemand helfen - ich verstehe es nicht.

Danke

Login to Me Too

jasandi
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe seit nun fast zwei Wochen eine eingeschränkte Verfügbarkeit, da ich bei ebay was verkauft hatte und ein Käufer einen Fall öffnete. Dieses konnten wir umgehend klären und der Fall wurde nach kurzer Zeit wieder geschlossen. Leider kann ich trotzdem nicht auf das Geld zugreifen und Paypal behält das Geld ein. Was kann ich machen, damit mir mein Konto wieder zur Verfügung steht und ich die Zahlung wieder erhalte?

 

Login to Me Too

vg1992
Neues Community Mitglied
Ich bin neu bei Paypal und have eine Zahlung für eine Leistung bekommen. Nun ist die schon seit einem halben Tag offen und ich frage mich was ich machen kann damit das Geld für mich freigegeben wird. Muss ich wirklich 21Tage warten?
Login to Me Too

Simon2010
Neues Community Mitglied
Hallo bitte stellen Sie mein Geld der Transaktion von EBay 2NY028984D316504T Auf meinem Konto ein Mit freundlichen Grüßen GER
Login to Me Too

dianeryan
Neues Community Mitglied

Habe eine frage, habe heute meine Cannon Camara bei eBay verkauft, Käufer hat mit PayPal bezahlt, plötzlich sag das System von PayPal, das das Geld erst freigegeben wird wenn ich ´die Sendung Nummer eingebe und dann 7 Tage später kann ich mit mein Geld rechnen, wieso mach PayPal so was? jetzt weiß ich nicht ob ich inzwischen PayPal weiter nutzen kann, wenn ich mit PayPal was zahle.

 

Login to Me Too

Patrik5
Beitragsleistender
Beitragsleistender

guten tag ab wann habe ich zugriff auf das eingegangene geld auf meinem konto.

 

die sachen durfte der käufer haben,

weil habe nix mehr von ihm gehört.

 

lg patrik franzen

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.