abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

21 Tage Vorgemerktes Guthaben

GELÖST
Neues Community Mitglied

Geld nicht erhalten trotz Bestätigungs email

Ich habe gestern per eBay etwas verkauft und diese Person hat mit PayPal gezahlt , soweit so gut . Ich habe per Email eine Bestätigung bekommen , dass ich 85€ erhalten habe . Ich bin in die App gegangen aber da stand : Guthaben 0,00€ und dies steht da immer noch . Desweiteren stand in der Mail , dass ich meine e-mail bestätigen muss , bevor das geld in der App verfügbar ist . Woher kommt das?
Neues Community Mitglied

Geldsendung

Mein Bruder hat mir vor über einer Woche Geld auf mein Paypalkonto gesendet, diese Zahlung habe ich akzeptiert aber der Betrag ist immer noch nicht gutgeschrieben auf meinem Konto. Woran könnte das liegen?
Tags (1)
Mitglied

PayPal hält Kaufpreis von 85 Euro fest. Ist das die normale Vorgehensweise?

Habe eine Grafikkarte bei Ebay versteigert. Ein Gebot von 88 Euro hat gewonnen. Der Käufer zahlt per PayPal. PayPal zieht sofort seine Provision vom Kaufpreis, und erklärt per Email das aus Sicherheitsgründen ich die Karte mit Sendungsverfolgung versenden soll, weil ansonsten mein Geld 3 Wochen festgehalten wird. Habe dann bei DHL eine Onlinefrankierung gekauft, und per PayPal Smiley (zwinkernd) bezahlt. Dieser Betrag wurde meiner Kreditkarte belastet, obwohl ja eigentlich Guthaben da ist. Nun ist das Paket lt. Sendungsverfolgung seit 2 Tagen beim Käufer. Bei PayPal bleibt aber der Status versendet stehen. Seit 1,5 Jahre kaufe ich regelmäßig mit diesem PayPal Account, und nun das! Keine Lust mehr auf den Laden. Ich werde in Zukunft PayPal nicht mehr nutzen! Zahlung mit Kreditkarte geht genau so schnell. Ich fühle mich abgezockt! Geht es anderen eigentlich auch so?

Neues Community Mitglied

Betreff: PayPal hält Kaufpreis von 85 Euro fest. Ist das die normale Vorgehensweise?

Ja der drecks laden hält zurzeit ständig Geld ein .... das dümmste Beispiel bei mir : hab Geld erhalten von einem Unternehmen wo ich an Studien teilnehme , das Unternehmen schickste es aber ausversehen per käuferschutz .... hab Paypal erklärt und den belegt geschickt das es sich hierbei um ein Fehler handelt ... bekam nur ne dumme Mail ich soll es als versendet markieren , was soll ich als versendet markieren wenns nichts gibt zum versenden ? 210 Euro werden grad 21 Tage einbehalten .... drecks laden
Neues Community Mitglied

Betreff: PayPal hält Kaufpreis von 85 Euro fest. Ist das die normale Vorgehensweise?

ja werde auch paypal nicht mehr nutzen , Privat Verkauft, zahlung vorgemerkt?????, und soll 21 tage abwarten ?war mir neu aber erlich gesagt überweisung geht schneller , 1-2 Tage aber dann sicher , und nicht Ware versenden und auf gut Glück ,den geld hinterher rennen. werde auch paypal kündigen .

Habe auch keine Beschwerden oder irgendwelche Probleme seit 2015 gehabt aber das ist kein Handeln mehr, sprich kenne kein Zahlungs vergehr wo so mit den geld umgegangen wird . hoffe das andere zahlungs systeme kommen.

Neues Community Mitglied

Zahlung von Käufer nicht freigegeben trotz Zustellung

der Käufer gibt die Zahlung nicht frei , obwohl der Artikel zugestellt wurde.......

Neues Community Mitglied

Zahlungen

Hallo habe eine Frage....weiß zufällig jemand wann das Geld hier frei gegeben wird wenn man bei eBay was verkauft hat....habe jetzt am 8.5 was verkauft kam auch alles an und habe eine positive Bewertung bekomm....aber mein Geld ist nur vorgemerkt...sprich hab ich nix von....bitte um Antwort...
Neues Community Mitglied

Bezahlung Artikel Nr. 123121145387, bezahlt am 11.Mai 2018

Lt. Verkäufer ist der Betrag noch nicht bei ihm eingetroffen. Bitte um  Überprüfung

Tags (1)
Mitglied

Geld Einzahlung auf Bankkonto

Guten Tag! Ich frage mich wozu PayPal mir erst nach 21 tagen das Geld auf mein Bankkonto einzahlen. Es steht drauf vorgemerkt 😑 und ich komm nicht dran. Versteh den Sinn nicht. Nur komischer weise, die Gebühr haben die sofort kassiert und wir müssen 21 tage warten bis wir das geld auf unseren Bankkonto bekommen. Für die Überprüfung brauchen die sehr lange als wäre man in Alaska. Als email bekommst du nur die gleiche Nachricht. So eine Frechheit von denen. Das ist das erste und letzte mal bei PayPal Geld einzahlen oder von Freunde bekommen.
Highlighted
Neues Community Mitglied

Geld an einen Freund gesendet wurde bei Ihm aber noch nicht gutgeschrieben

Habe heute einem Freund Geld geschickt, soweit so gut. Bei mir erfolgte die Abbuchung und bei Ihm kam es auch an. Sein Konto weißt aber immer noch 0€ aus. Woran kann das liegen?

MfG

Cargobull