21 Tage Vorgemerktes Guthaben

Alexander57548
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe auf Ebay-Kleinanzeigen einen Artikel verkauft und das Geld als Vorgemerktes Guthaben erhalten und bekomme es erst in den nächsten 21 Tagen zur Verfügung. Ich würde gern wissen warum ich 21 Tage warten muss, da ich das Geld benötige und nicht 21 Tage darauf warten möchte

Login to Me Too
582 ANTWORTEN 582

amstaff
Neues Community Mitglied

Hallo,

ich habe am 9.04. eine Überweisung per PayPal getätigt, die dem Verkäufer wenig später als vorgemerkt angezeigt wurde. Bis heute hat sich an dem Status nichts geändert!!! Jede Überweisung bei einer Bank wäre bereits am 11. gebucht gewesen. Seit wann dauert das bei PayPal so lange??

Login to Me Too

Sarogat
Neues Community Mitglied

Hey, 

ich hab auf einer Seite (Opskins.com) spiele skins im Wert von 50$ verkauft und sie auf mein PayPal Konto einzahlen lassen.

Das Geld wird jedoch nicht angezeigt. Bitte um Hilfe 

Login to Me Too

ditti
Neues Community Mitglied

Hallo,

ich habe einen Ebay-Kauf per paypal bezahlt. Beim Versand gab es Probleme, so dass ich einen Ebay-Fall eröffnet habe. Nachdem die Ware nach 3 Wochen doch noch eingetroffen ist, habe ich den Fall bei Ebay geschlossen. Nun meldet der Verkäufer (weitere 3 Wochen später), er bekomme das Geld von PayPal nicht ausgezahlt. Was kann ich tun, um ihm zu helfen. Der Betrag ist ganz normal bei mir abgebucht worden.

Weder Ebay noch PayPal-Hilfe hilft, deshalb meine Frage an die Community.

Besten Dank für Eure Antworten

Ditti

Login to Me Too

Finkenhof
Neues Community Mitglied

Leider hat der Verkäufer kein Zugriff auf das Geld, wurde von mir über PayPal bezahlt.

 

Login to Me Too

Cp187
Neues Community Mitglied
Hallo Ein Kollege hat mir Geld geschickt. Laut der E-Mail die ich bekommen habe hat er das auch wirklich getan. Nur auf mein Konto ist dies nicht sichtbar. Warum??
Login to Me Too

Danny-1659
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe am 7. April eine Zahlung durch einen eBay-Kleinanzeigen Verkauf erhalten und warte seit dem umgehend auf meine Zahlung. Sie wurde getätigt am selben Tag, dennoch war sie seitdem offen. Ich habe eine gültige Sendungsnummer hinterlegt, die allerdings nicht akzeptiert wurde. Nach 21 Kalendertagen sollte die Zahlung freigegeben werden, heute wäre Stichtag. Es ist immer noch das gleiche Problem, dass die Zahlung noch offen ist.
Login to Me Too

Safira90
Neues Community Mitglied
Guten Abend, ich brauche eure Hilfe und zwar wurde mir Geld gesendet, habe auch eine E-Mail erhalten, jedoch sehe ich kein Geld Eingang in meinem Paypal kto 😳
Login to Me Too

Alfalfi91
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Mail erhalten das mir jemand Geld gesendet hat.

Meine Email Adresse hab ich bestätigt, aber ich sehe kein Geld auf meinem Paypal Konto.

 

Woran kann das liegen?

 

Liebe Grüße

Login to Me Too

Bliblablup
Neues Community Mitglied
Ich habe gestern per eBay etwas verkauft und diese Person hat mit PayPal gezahlt , soweit so gut . Ich habe per Email eine Bestätigung bekommen , dass ich 85€ erhalten habe . Ich bin in die App gegangen aber da stand : Guthaben 0,00€ und dies steht da immer noch . Desweiteren stand in der Mail , dass ich meine e-mail bestätigen muss , bevor das geld in der App verfügbar ist . Woher kommt das?
Login to Me Too

Jenny98
Neues Community Mitglied
Mein Bruder hat mir vor über einer Woche Geld auf mein Paypalkonto gesendet, diese Zahlung habe ich akzeptiert aber der Betrag ist immer noch nicht gutgeschrieben auf meinem Konto. Woran könnte das liegen?
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.