11.06.2021

frumuzachi71
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich habe eine Problem, bitte helfen, mir wurde 240 EUR überwiesen auf das PayPal Konto,das ich Stream Card kaufen,jetzt habe ich gemacht aber ich bekomme keine Geld und und PayPal schreibt mir ich soll den Code von die Stream Card schicken aber ich meine den Code darf ich nicht frei Rebell und zu schicken Overall?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi frumuzachi71,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Das hört sich ganz nach einer bekannten Betrugsmasche an, wovor die Medien bereits gewarnt haben.

 

Die E-Mail, die du erhalten hast, scheint keine von PayPal zu sein, sondern von dem Betrüger. Wir fordern keine Codes für Steam Karten oder der Gleichen an.

 

Du solltest aufjedenfall nicht weiter reagieren und solltest den Vorfall unbedingt bei der Polizei melden, falls du Daten vom Käufer hast

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.