abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Überweisung zum Aufladen des PayPal Kontos

Der0ve
Neues Community Mitglied

Überweisung zum Aufladen des PayPal Kontos

Hey, folgendes Problem:

 

Da Aufgrund einer "Käuferschutz-Aktion" mein PayPal Guthaben im Minus ist, bin ich zur Bank gegangen um dieses wieder auszugleichen. PayPal meint, dass die Überweisung 2-3 Werktage dauern kann, in meinem Fall ist das aber schon 6 Tage her.. 

Ich wüsste jetzt auch nicht wo ich einen Fehler gemacht haben soll, da mein Bankkonto bei PayPal registriert ist (Lastschriftmandat: Akzeptiert und Status: Bestätigt) oder habe ich da doch was vergessen/falsch gemacht? Falls ja, wie bekomme ich das überwiesende Geld wieder zurück?

 

Bei der Überweisung habe ich folgendes eingegeben:

Name des Zahlungsempfängers

PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A.

IBAN von PayPal

<removed>

Verwendungszweck

Guthaben aufladen

 

Ist das erste mal, dass ich sowas mache und deswegen etwas neu für mich ^^

 

MfG

1 ANTWORT 1
PayPal_Kai
Moderator

Re: Überweisung zum Aufladen des PayPal Kontos

Hallo Der0ve,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal. ☺ Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du hier. Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Kai