Paypal-Fallöffnung endet mit aufploppen des logins o. werden geschlossen!

Drachenknuddel
Contributor
Contributor

Habe einen Fall gemeldet indem sich ein dreister China-Händler der angeblich Amazon Mystery boxen verkauft nur defekten schrott versendet. Hatte vor ehralt seiner Ware bereits eine Rückzahlung via Käuferschutz beantrag da mir Amzon erklärte sie kennen diesen Händler nicht und es ist garantiert ein Betrüger, es passierte aber nichts nach Fallöffnung. Etwas später nahm ein Nachbar einfach das Päckchen des Chinahändlers an in meinem Namen an ohne das ich ihm dazu die Erlaubnis erteilt hätte, darauf hinversuchte ich mehrfach den Falltyp bei Paypal zu ändern, jedoch wenn ich ihn abschloss ploppte jdesmal der Anmeldebildschirm von Paypal auf und ich fand meine Falltypänderung nicht! Die Ware selbst war unvollständig, defekt und es fehlten noch 3 Päckchen es entsprach als nicht der Beschreibung. Eine Kontakt email oder Telefonnummer finde ich nirgends auf der Paypal hauptseite!

 

Nun kommt allerdings noch ein 2. Fall hinzu bei einem anderen Händler CSV in Deutschland, bei diesem bestellte ich neu Ware für ca. 600 Euro diese kam defekt an, war gebracht [laut HP und die Garantie nichtmal mehr ein Monat bereits am ablaufen] den Artikel hatte ich 2 Tage als ich ihn von der Post abholte. Beim Händler hatte ich alles schriftlich per Email reklamiert, aber meinen Widerruf hat er nicht an Paypal übermittelt dort habe ich nämlich in 6 Raten zu 0% den Artikel erst bezahlt (der Händler hat sofort sein Geld von Paypal erhalten und noch nicht retour bezahlt). Also dachte ich mir machst du einen Fall für Käuferschutz auf und der Händler muss alle Kosten (auch mir entstehende evtl. durch Paypal) bezahlen. Jedoch eröffne ich einen Fall ploppt wieder der Loginbildschirm von Paypal auf und ich erreiche niemanden bei Paypal. Bitte um Hilfe hierbei, ansonsten muss ich echt zu meinen Anwalt nur dann wirds für Paypal teuer.

Login to Me Too
1 REPLY 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Drachenknuddel,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass es zu Problemen bei deinen Einkäufen kam. Wenn dein Fall bereits geschlossen wurde, dann könntest du den Beschwerdegrund nicht mehr selbstständig im Konto ändern. Das ist aber kein Problem. Wende dich hierzu am besten an unseren Kundensupport per Telefon oder Messenger. Klicke dazu auf unserer Kontaktseite einfach auf "Rufen Sie und an" oder "Schreiben Sie uns". Der Kundenservice ist von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr erreichbar.

 

Unsere Kollegen könnten dein Anliegen prüfen und den Beschwerdegrund möglicherweise für dich noch ändern. Auch bei deinem zweiten Konflikt sind sie dir sicher gern behilflich.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.