Einzahlung von Konto auf Paypalkonto welches nicht mit dem Payapalkonto verknüpft ist

L3009
Contributor
Contributor
Hallo, ich habe von einem Konto das nicht mit meinem Paypalkonto verknüpft ist und auch auf einen anderen Namen läuft Geld auf mein Paypalkonto einbezahlt. Nun habe ich gelesen das man nur Geld von einem Konto mit dem das Paypalkonto verknüpft ist einbezahlt werden kann.Kann meine Einzahlung trotzdem zugeordnet werden oder überweis Paypal das Geld zurück auf das Konto oder muss ich die Überweisung von der Bank zurückholen lassen? Vielen Dank!
Login to Me Too
1 REPLY 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo L3009,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Online-Community von PayPal. 🙂

 

Ärgerlich, dass bei deiner Einzahlung etwas schief gelaufen ist.

 

Sollte eine Überweisung von einem Bankkonto aus gesendet werden, welches nicht bei PayPal hinterlegt ist, kann diese vermutlich nicht zugeordnet werden.

 

Sei aber unbesorgt. In der Regel sollte in solch einem Fall die Zahlung innerhalb von 10 Bankarbeitstagen zurück auf das Absenderkonto gesendet werden.

 

Sollte dies nicht der Fall sein, dann könntest du dich nach 30 Tagen ab dem Einzahlungsdatum bei unserem Kundensupport melden um ggf. einen Nachforschungsauftrag einleiten zu lassen.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.