Bezahlung größerer Beträge klappt nicht, obwohl bereits ein Konto verknüpft ist

Dominik235
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen,
Bei der Bezahlung größerer Beträge auf einer US-Seite werde ich zur Verknüpfung eines Kontos aufgefordert, obwohl bereits ein Konto verknüpft ist. Kleinere Beträge konnte ich dort auch bereits auf deutschen Seiten begleichen. Nach der Lektüre des Forums gehe ich davon aus, dass hier irgendwelche Sicherheitsmechanismen von Paypal greifen. Das wundert mich, weil mit meinem privaten Account (oben geht es um einen Business-Account) die gleichen Zahlungen einwandfrei durchführen kann. Was ich möchte ist, dass dies auch mit dem Business-Account gelingt.
Wie bekomme ich das hin?
Danke für eure Hilfe!

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Kai
Moderator
Moderator

Hallo Dominik235,

 

vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Community.

 

Es tut uns sehr leid, dass deine Zahlungen nicht reibungslos gelingen.

 

Leider kann nicht genau garantiert werden, wieso beispielsweise die Lastschrift nicht verwendet werden kann, da es mehrere Gründe haben kann. Letztendlich ist es eine Entscheidung unseres Sicherheitssystems.

Wir empfehlen dir ebenfalls, erst einmal einige Zahlungen mit dem Guthaben zu bezahlen. Vielleicht klappt es bei der nächsten Zahlung ja wieder ganz normal.

 

Viele Grüße

Kai

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.