So geht's los!

PayPal_Danny
Moderator
Moderator

1. Wie füge ich eine E-Mail-Adresse hinzu?

• Klicke auf das Zahnrad oben rechts um zu deinen Kontoeinstellungen zu gelangen.
  • Klicke in der Sektion "E-Mail" auf das „+“-Zeichen. Hier kannst du deine neue E-Mail-Adresse hinzufügen.

2. Wie bestätige ich meine E-Mail-Adresse?

• Es gibt zwei Möglichkeiten, wie du deine E-Mail-Adresse bestätigen kannst.
  • Einfach auf den Link in unserer E-Mail klicken --> PayPal-Passwort eingeben. Fertig.
  • Mit der 20-stelligen Bestätigungsnummer, die du ebenfalls in der Bestätigungs-E-Mail findest ins Konto einloggen --> in der Box "Nicht vergessen" auf "Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse" klicken --> "Klicken Sie hier, wenn in der E-Mail kein Button angezeigt wird" auswählen --> Bestätigungsnummer eingeben. Fertig.
  • Falls du weitere E-Mail-Adressen hast, kannst du diese ebenfalls im PayPal-Konto eintragen und bestätigen. (Wenn du einmal dein Passwort vergessen hast, können wir dir somit noch schneller weiterhelfen.)

3. Wie ändere ich meine Adresse oder füge eine neue hinzu?

• Logge dich ins Konto ein und klicke oben rechts auf das “Zahnrad“ um zur Profilseite zu gelangen. Klicke in der Sektion „Adresse“ auf das“+“-Zeichen. Hier kannst du Adressen hinzufügen oder als „Standardadresse“ festlegen.
  • Wenn du eine Adresse bearbeiten möchtest, klicke einfach in der Adress-Sektion auf „Bearbeiten“ unter der entsprechenden Adresse.

4. Wie kann ich meine Telefonnummer ändern oder eine neue hinzufügen?

• Logge dich in dein PayPal-Konto ein und klicke auf das „Zahnrad“ oben rechts um zu den Profileinstellungen zu gelangen. Hier klickst du im Bereich „Telefon“ auf das „+“-Zeichen.
  • Hier kannst du Telefonnummern auch ganz einfach „Bearbeiten“, „Als Standard festlegen“ oder „Löschen“.

5. Wie kann ich mein Passwort und/oder meine Sicherheitsfragen ändern?

• Klicke, wenn du in deinem PayPal-Konto eingeloggt bist, oben rechts auf das "Zahnrad", um zur Einstellungsseite zu gelangen.
  • Wähle den Reiter „Sicherheit“ und klicke danach den „Ändern“-Button bei „Passwort“ oder „Sicherheitsfragen“. Folge den angezeigten Schritten und speichere die Änderung anschließend ab.

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.