Datenschutz - keine öffentliche Klärung möglich

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo liebe Community!

 

Wenn eure Anfrage in diesem Thread gelandet ist, ist euer Anliegen wahrscheinlich kontobezogen oder wir benötigen zur Lösung mehr Informationen von euch. Aus Datenschutzgründen können wir euch deshalb leider nicht in der öffentlichen Community helfen.

 

In diesem Fall habt ihr die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice über unseren Messenger, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

 

Wenn ihr Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um euer Anliegen. Ihr könnt uns dann eine private Nachricht mit eurer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und eurem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für euch lösen können.

 

Hier könnt ihr wählen, wie ihr uns erreichen möchtet:

 

Schreiben:

Facebook | Twitter | E-Mail | Messenger ("Schreiben Sie uns")

 

Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz  Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr


Vielen lieben Dank!
Euer PayPal Social-Media-Team

Login to Me Too
2.175 ANTWORTEN 2.175

Zagor
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Zusammen,

Ich kauf über Paypal ein, an manchen tagen ohne Probleme.

Aber manche mal hab ich immer diese Bildschirm wo es heist ich soll meine Konto Daten eingeben.

Ich gib meine Konto Daten, dann kommt Fehlermeldung diese Kunde existiert bereits...

Dann geht es nicht mehr weiter mit einkaufen !! 

Ist das Paypal ? ist das der Verkäufer ? Ich hab ja Geld auf auf der Konto , warum einmal kein Problem, dann wieder diese Fehlermeldung 

Login to Me Too

Thomas01234
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hi,

 

habe schon des Öfteren eine Zahlung von einem Kunden angefordert, und diese konnte ohne PayPal-Account per Kreditkarte gemacht werden. Beim letzten Versuch vor einer Woche hat das nicht funktioniert. Es wurde immer dazu aufgefordert, sich bei PayPal einzuloggen oder einen Account anzulegen. Was mache ich da falsch?

 

Zwei schriftliche Anfragen bei PayPal selbst haben bisher keine Antwort generiert. Auch nicht grade das Wahre 🙂

 

Liebe Grüße,

Thomas

 

Login to Me Too

rikijost
Neues Community Mitglied
Diese Zahlung wird überprüft und bleibt solange offen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
 
Ein Käufer hat mir Geld gesendet, statt Geld kam dieser Satz   was kann dieser satz zu bedeuten ?
 
gruß RikiJost
Login to Me Too

Traurigaberwahr
Neues Community Mitglied

Ich habe nach Aufforderung meine Identität bewiesen, mit Passkopie, Bankkontoauszug etc. Trotzdem wurde mein Konto eingeschränkt und habe weitere Emails erhalten, dass ich meine Identität bestätigen soll. Wenn ich es zum fünften Mal machen will, kommt die Meldung "Wir melden uns in den nächsten Tagen". Da war vor einigen Wochen. Habe nie etwas gehört. Ich habe dreimal Emails an PP geschrieben, nie eine Antwort. Ich habe ca. CHF 500.- auf dem Konto. Seht so aus als ob ich bestohlen werde. Kann keine Zahlungen mehr machen. Kaufe jetzt halt alles über ALIEXPRESS und zahle mit Kreditkarte. Es ist eine Schande!!! 
Kann mir jemand helfen, wie ich PAYPAL verklagen kann (ohne hohe Anwaltskosten)?
Danke!

Login to Me Too

ztomz
Neues Community Mitglied

Also folgendes Problem habe ich mit meinem Konto.

Habe am 3.Nov. 20euro eingezahlt, es ist am 5.Nov. die Gold-Mitgliedschaft von 6,99euro von XboxOne abgegangen.

Jetzt stell ich mir die Frage? Warum ich nur noch 1,25euro als Guthaben habe.

Wo sind die restlichen 18,75euro hin?????????

 

Ich hoffe dass Sie mir dabei weiterhelfen koennen.

Hat bis jetzt ja auch jeden Monat funktioniert, warum ist bei dem Monat Nov. was daneben gelaufen, und vor allem WAS???????

 

Mit freundlichen Gruesse

Thomas Schmidt

Login to Me Too

hugo_portisch
Neues Community Mitglied

hallo,

 

laut meiner kreditkartenabrechnung wurde von paypal eine buchung getätigt.

in meinem paypal konto ist dies aber unter den aktivitäten nicht ersichtlich.

 

wie kann das sein, bzw. wie kann man paybal kontaktieren.

man kann zwar probleme melden, abe nur für angeführte aktivitäten und meine buchung ist in den aktivitäten eben nicht gelistet.

 

lG

Login to Me Too

AMIX001
Neues Community Mitglied

Guten Tag

Wie kommt es das meine lieferadresse oft geändert wird wenn man nicht aufpasst geht die gekaufte

ware sonst wo hin.

M.f.G.  AMIX001

Login to Me Too

darkwhite
Neues Community Mitglied

Guten Abend,

folgender Sachverhalt:

Kürzlich habe ich ein PayPal-Konto, sowie aufgrund meines Umzugs ein neues Konto bei der Stadtsparkasse München eröffnet.
Das Konto bei der Sparkasse München habe ich mit einem abgelaufenen Personalausweis eröffnet. Daher war, wie mir erst gestern bewusst wurde, das Konto vorübergehend gesperrt, bis ich mich heute durch einen aktuellen, bzw. vorläufigen Personalausweis legitimiert habe. Aufgrund der vorübergehenden Kontosperrung, die nun behoben ist, konnte PayPal eine Lastschrift nicht abbuchen. Nun war ich auf meinem PP-Konto im Minus. Dank einer Bekannten wurde der Betrag nun per Geld senden ausgeglichen.

Wie kann ich nun das mittlerweile wieder freigeschaltete Bankkonto wieder bei PayPal hinzufügen? Dort wird ständig angezeigt, es sei ein Fehler aufgetreten, was wegen des Sicherheitssystems auch nachvollziehbar ist, wenn Lastschriftabbuchungen bis heute nicht möglich waren..

vielen Dank für Eure Hilfe.

Login to Me Too

dgenne
Neues Community Mitglied

Auf meiner Kreditkarte ist heute ein Betrag angefragt worden, der mich nicht betrifft.

 

Ich bitte Paypal ihn zu prüfen und die Abbuchung kostenfrei zu stornieren, wenn diese Zahlung keinen Bezug zu mir hat.

 

Kreditkarte bei Kreditinstitut wurde bereits kostenlos gesperrt und neue Kreditkarte beantragt.

 

Wohin schicke ich diese Angelegenheit?

Login to Me Too

Julianjulz
Neues Community Mitglied
Hallo, Ich habe ein gewaltiges Problem. Vor ein paar Tagen habe ich gesehen, dass mein Paypal Konto im Minus ist. Ich habe mir dabei nichts gedacht und es ausgeglichen. Als ich gerade wieder in die App geschaut habe ist mir aufgefallen, dass das Konto schon wieder 20€ im Minus ist. Aber wenn ich in meine Aktivitäten schaue sehe ich nichts davon, dass etwas abgebucht worden ist. Auch von meinem Bankkonto fehlt nichts. Aber woher kommen die 20€ minus da ich nichts gekauft Bzw gezahlt habe. Ich habe auch schon mein Passwort geändert. Habe aber jedoch große Angst, dass ein Hacker in meinem Konto ist. Ich bitte dringend um euere Hilfe! Danke!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.