Datenschutz - keine öffentliche Klärung möglich

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo liebe Community!

 

Wenn eure Anfrage in diesem Thread gelandet ist, ist euer Anliegen wahrscheinlich kontobezogen oder wir benötigen zur Lösung mehr Informationen von euch. Aus Datenschutzgründen können wir euch deshalb leider nicht in der öffentlichen Community helfen.

 

In diesem Fall habt ihr die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice über unseren Messenger, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

 

Wenn ihr Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um euer Anliegen. Ihr könnt uns dann eine private Nachricht mit eurer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und eurem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für euch lösen können.

 

Hier könnt ihr wählen, wie ihr uns erreichen möchtet:

 

Schreiben:

Facebook | Twitter | E-Mail | Messenger ("Schreiben Sie uns")

 

Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz  Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr


Vielen lieben Dank!
Euer PayPal Social-Media-Team

Login to Me Too
2.175 ANTWORTEN 2.175

Yassiss
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich kann nicht mein deutsches Konto hinzufügen. Ich kann nicht das Land Deutschland aus der Liste auswählen. Kann jemand bitte mir helfen? Dankeschön im Voraus
Login to Me Too

Murti74
Neues Community Mitglied

Hallo,

 

also ich habe ein sehr großes Problem. Wenn ich mich bei PayPal auslogge dann dann wieder einloggen möchte erscheint die meldung das mein Passwort nicht stimmt. Nachdem ich mich über den Sicherheitscode durch das Telefon verifiziert habe kann ich wieder ein neues Passwort generieren und mich damit wieder einloggen. Loge ich mich danach wieder aus oder versuche ich die Zahlungsart von iTunes auf Paypal umzustellen wo auch nach meinem Pay Pal Passwort gefragt werde erscheint wieder die Meldung das mein Passwort falsch ist. 

 

Was läuft den da nur schief?

Vielleicht hat jemand eine Lösung für mich.

Danke...

Liebe Grüsse

Murti

Login to Me Too

baily02
Beitragsleistender
Beitragsleistender

PP.6954.PP . STRONGCURRE, Ihr Einkauf bei STRONGCURRE

Bitte sagen sie mir, was das für ein Artikel sein soll

 

Login to Me Too

Axwanging
Neues Community Mitglied

Hallo liebe Community!

Ich habe folgendes Problem. Ich habe am 27. Juni etwas bei ebay gekauft und via PayPal gezahlt.

Der Betrag: EUR 219,00

 

Ich habe die Bestellung jedoch fristgerecht widerrufen. Leider musste ich aber 180,00€ Rücksendekosten zahlen.
Stand so in den AGB's ... Vielleicht sollte man die AGB's doch, ab und zu, mal lesen. Smiley (traurig)


Ich habe dem Verkäufer gesagt, dass wir den Betrag ja einfach verrechnen können.

Meine 219,00€, die ich dank der Rücksendung ja dann wieder zu gut habe, mit den 180,00€ Rücksendekosten.

So ist es auch passiert. 39,00€ Gutschrift, ebenfalls via PayPal.

Nun mein Problem! Die Transaktionen sind unauffindbar. Ich finde in meinem Konto absolut garnichts. Weder die Zahlung über 219,00€, noch die 39,00€ Gutschrift. Ich habe beide Transaktion in den Umsätzen meines Bankkontos finden können. ( Siehe Anhang ) Aber bei PayPal ist einfach nichts.

Ich frage deshalb, weil der Verkäufer mir heute eine Rechnung über 180,00€ geschickt hat und von mir verlangt diese zu bezahlen. Ich habe auch leider keinen Schriftverkehr mehr. Die Kontoauszüge sind ja schön und gut, doch leider steht da überhaupt nicht, dass es sich auch um diese Ware und diese Ebay-Transaktion handelt bzw. gehandelt hat. Er behauptet jetzt stur "Kann ja alles sein dieser Auszug".

Ich würde mich über jegliche Hilfe freuen! Vielen Dank, viele Grüße und einen schönen Abend.

Stephan

haus-und-garten-store-24 ÜBERWEISUNG.jpghaus-und-garten-store-24 GUTSCHRIFT.jpg

Login to Me Too

kawa_guenter
Neues Community Mitglied

Mein Enkel hat bei Zalando auf seinen Namen und mit seiner E-Mail Adresse ein paar

Sportschuhe für 143,95 € bestellt. Sponsored bei OPA. Ich habe den Betrag per PayPal überwiesen.

Mein Enkel hat keine Bestellbestätigung erhalten. Auf seine Nachfrage wird immer darauf hingewiesen,

dass er eine Bestellnummer angeben muss, diese steht jedoch in der Bestellbestätigung (die er

bekanntlich nicht erhalten  hat). kann mir jemand weiterhelfen??

Danke im Voraus.

Login to Me Too

ColorSadness
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Community!

Ich habe heute mein Paypal Konto mit dem Nintendo Switch Konto verbunden. Die Verknüpfung hat funktioniert, jedoch lässt sich nichts damit anstellen, da ich es nicht richtig benutzen kann. Habe auch schon versucht das Konto neu zu verknüpfen, jedoch hat sich dies nichts gebracht.

 

Im folgenden Foto seht ihr die Fehlernachricht. Was soll ich tun?

 

IMG_4817.JPG

Login to Me Too

Fabi97
Neues Community Mitglied
Hast du ne Lösung? Hab genau das gleiche Problem
Login to Me Too

Arazose
Mitglied
Mitglied

Hey leute, 

mein Sohn hat große Probleme mit seinem normalen Paypal Konto.

Er bekam folgende Email: 

"Wir brauchen Ihre Unterstützung bei der Lösung eines Problems mit Ihrem PayPal-Konto. Bis zur Lösung dieses Problems wurde Ihr Kontozugriff vorübergehend eingeschränkt(...)"

Er muss jetzt eine kurze Sicherheitsüberprüfung durchgehen, doch das Problem ist das die Nummer die er vor Monaten hintergelegt hat gar nicht mehr gültig ist... 

Wenn er eine SMS anfordert bringt es ja nichts weil die Nummer gar nicht mehr existiert... Er kann also gar nicht auf sein Konto zugreifen.. Der Online Kundenservice ist auch nicht zu erreichen...

Was soll er tun? Er ist schon den weg mit "Probleme beim Einloggen" gegangen und es wurde auch ein Code an seine Email geschickt die er bestätigt hat, doch Paypal verlangt immer noch die Sicherheitsüberprüfung mit der Handynummer..

Danke im Vorraus

 

Login to Me Too

Teddy007
Neues Community Mitglied
Hallo Pay-Pal Comunity, Ich habe ein ganz großes Problem. Ich habe keinen Zugriff auf meine E-Mail Adresse mit dem ich meinen Account verifizieren muss (so einen Code eingeben). Was soll ich tun und Danke schon mal im voraus
Login to Me Too

JanBoZz
Neues Community Mitglied
Habe per email einen 5€ Gutschein erhalten aber dieser wurde bei einer Bezahlung mit paypal nicht( wie versprochen) eingelöst. Was jetzt?
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.