Datenschutz - keine öffentliche Klärung möglich

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo liebe Community!

 

Wenn eure Anfrage in diesem Thread gelandet ist, ist euer Anliegen wahrscheinlich kontobezogen oder wir benötigen zur Lösung mehr Informationen von euch. Aus Datenschutzgründen können wir euch deshalb leider nicht in der öffentlichen Community helfen.

 

In diesem Fall habt ihr die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice über unseren Messenger, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

 

Wenn ihr Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um euer Anliegen. Ihr könnt uns dann eine private Nachricht mit eurer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und eurem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für euch lösen können.

 

Hier könnt ihr wählen, wie ihr uns erreichen möchtet:

 

Schreiben:

Facebook | Twitter | E-Mail | Messenger ("Schreiben Sie uns")

 

Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz  Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr


Vielen lieben Dank!
Euer PayPal Social-Media-Team

Login to Me Too
2.175 ANTWORTEN 2.175

Tine1896
Neues Community Mitglied
Warum kann meine email Adresse nicht ändern die ich damals in ein anderen Account hatte auf den anderen Account mit folgender E-Mail-Adresse komme ich nicht mehr drauf hier ist die email Adresse
Login to Me Too

1Nordi
Neues Community Mitglied

Moin

Infoscore Fordermanagment schreibt mir... ich hätte Schulden bei Pay Pal und behauptet ich hatte einne Kundennummer die nach russischer E Mail aussieht ...Kennt das hier jemand !

Login to Me Too

ManuB
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

auch ich erhielt heute eine Mail, in welcher ich von infoscore zu einer Zahlung in Höhe von 134,31€ aufgefordert werde zu einer Angeblich offenen Rechnung vom 8.10.18 in Höhe von 64,00€ über einen Internetanschluss über PayPal PTE LTD.

Ich habe zu diesem Zeitpunkt keinen Internetanschluss vereinbart und schon gar nicht eine Rechnung über PayPal hierfür genutzt.

Der Forderung habe ich widersprochen und mich an den Kundenservice von PayPal gewand, warte nun auf deren Rückmeldung.

Nur falls es jemandem auch passiert ist - wie ging es weiter? In vielen Foren wird gewarnt und man wird aufgefordert eine Anzeige zu erstatten.

 

Login to Me Too

zossos
Neues Community Mitglied

Hallo,

ich habe mit meinen Paypal-Konto noch ein nicht mehr exestierendes Bankkonto verbunden gehabt. Dieses habe ich schon vor Jahren aufgelöst, jedoch leider vergessen dies bei Paypal auch zu tun. Nun habe ich, am 14.Nov., leider 280 € auf dieses Konto hin per Paypal überwiesen. Auf Nachfrage bei der Bank sagte man mir das meine alte Kontonummer nicht vergeben wurde. D.h. das Geld ist im "Nirvana" gelandet. 

Ich rief daraufhin bei der Paypal Kundenhotline an, wo man mir sagte das das Geld dann auf mein zweites (mein aktuelles) Bankkonto hin überwiesen wurde. Leider jedoch kam dort nichts an. Auf weiteren Nachfragen per mail an Paypal mit den dazugehörigen Kontoauszügen als Beweis kam nur eine Standartantwort zurück mit irgendwelchen Erklärungen wie man Geld sendet usw. 

Kann mir einer bezüglich dieses Problems weiter helfen?

 

MFG

Login to Me Too

aaronymus
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Tag,

 

ich habe einem Freund in Eile aus Versehen die e-mail von meinem veralteten PayPal-Konto gegeben und er hat darüber mir Geld gesendet. Das Problem ist: Ich habe mich nun versucht, in diesen alten Account einzuloggen doch es kam die Meldung 'Wir können nicht bestätigen, dass Sie es sind'. Jetzt komm ich weder vor noch zurück. Ich kann nicht einmal ein neues Passwort einrichten.

Login to Me Too

Thomas_Hamburg
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Wieso geht PP hier nicht drauf ein - wieso bekomme ich keinerlei Rückmeldung bzw. Unterstützung. Es geht um fast 300 Euro, die PP unberechtigterweise einbehält.

Login to Me Too

seltsam2018
Neues Community Mitglied

Antwort vom PayPal Service - KEINE, statt dessen Inkasso

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Bestellung wurde ordnungsgemäß und fristgerecht widerrufen.

Trotzdem wurde die Lieferung (Widerruf) zugestellt.

am 24.10.2018 wurde die Lieferung zurückgesandt.

am 26.10.2018 wurde die Rücksendung zugestellt.

Nachweis per Post liegt vor und kann Ihnen gerne übermittelt werden.

Ich habe Ihnen mindestens 5 mal den Sachverhalt erklärend zu gesendet.

Reaktion von Ihnen - Sie haben ohne weitere Erklärung ihr Inkasso eingeschaltet.

Der Mitarbeiter dort erklärte mir:" die geforderten 184,03 € sind für meine Rückbuchung der Rechnung"

Fazit: die Bestellung wurde widerrufen, die Ware zurückgeschickt und Sie fordern 184,03 €

_-Bitte für WAS

Login to Me Too

Anna3107
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo ihr lieben, da ich mich nicht so gut mit Paypal auskenne hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe im Juni etwas bestellt im Wert von 200€ was von Paypal bezahlt wurde. Diese Artikel habe ich jedoch zurückgesendet und auch die Bestätigung der Rücksendung von der Firma bekommen! Allerdings habe ich jetzt bereits die Dritte Mahnung von Paypal erhalten das meine Zahlung fällig ist sonst drohen sie mit Inkasso. Aber ich hab den Artikel doch zurückgeben lassen und auch die Bestätigung vorliegen. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen wie ich jetzt vorgehen muss. Liebe Grüße 🙂
Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo Anna3107,

 

vielen Dank für deinen Beitrag.

 

Mit diesem Anliegen befindest du dich an sich im korrekten Thread.

 

Melde dich bitte unbedingt telefonisch bei unserem Support, um dieses Problem zu klären. Möglicherweise können wir dir bei der Klärung behilflich sein.

 

Beste Grüße

Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Klaus151
Neues Community Mitglied
Mir wurde in zwei Faellen das Porto einmal vom paypal Guthaben belastet und zusaetzlich von Verrechnungskonto, wieso. Und wer kann das korrigieren.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.