Datenschutz - keine öffentliche Klärung möglich

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo liebe Community!

 

Wenn eure Anfrage in diesem Thread gelandet ist, ist euer Anliegen wahrscheinlich kontobezogen oder wir benötigen zur Lösung mehr Informationen von euch. Aus Datenschutzgründen können wir euch deshalb leider nicht in der öffentlichen Community helfen.

 

In diesem Fall habt ihr die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice über unseren Messenger, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

 

Wenn ihr Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um euer Anliegen. Ihr könnt uns dann eine private Nachricht mit eurer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und eurem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für euch lösen können.

 

Hier könnt ihr wählen, wie ihr uns erreichen möchtet:

 

Schreiben:

Facebook | Twitter | E-Mail | Messenger ("Schreiben Sie uns")

 

Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz  Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr


Vielen lieben Dank!
Euer PayPal Social-Media-Team

Login to Me Too
2.175 ANTWORTEN 2.175

Inuyashi
Neues Community Mitglied
Ich möchte mir ein 6 Monats Abo holen. Das Problem ist aber das mir der volle Preis auf PayPal gezeigt wird. Ich weiß jetzt nicht ob sie mir monatlich was abziehen oder denn ganzen Preis.
Login to Me Too

17031955
Beitragsleistender
Beitragsleistender

 Sehr geehrte Mitarbeiter der Pay Pal  seit 2018 habe ich die Kontoeinschränkung. Die Anforderungen von Pay Pal wurden von mir ausgeführt : Lichtbild von meinem Ausweis und Örtlichkeit Nachweis habe ich vorgelegt, aber immer noch ist mein Konto , praktisch, gesperrt. Ohne Geldsenden-empfangen ……... halte ich meine Mitgliedschaft bei Pay Pal einfach sinnlos und unnötig , aber das Konto schlissen kann ich wegen der Einschränkung auch nicht!   Was soll ich noch unternehmen um wieder das Konto nutzen zu  können?

 Mit freundlichen Grüßen Nikolai Laudin.

Login to Me Too

infernalfire72
Neues Community Mitglied

Hallo!

Ich wollte heute Geld von meinem Bankkonto auf mein PayPal Konto überweisen und habe dazu die alten Bankdaten von PayPal benutzt.

(

PayPal Pte. Ltd.
J.P. Morgan AG, Frankfurt
IBAN: DE86 5011 0800 6161 6046 70
BIC: CHASDEFX
)

Nachdem ich die Überweisung getätigt habe, ist mir jedoch aufgefallen, dass die Verbindung sich geändert hat.

Wird das Geld trotzdem auf meinem PayPal Konto ankommen?

Login to Me Too

Gekrönt
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Habe das selbe Problem, weiss jemand was jetzt zu tun ist?
Login to Me Too

Koroneko
Mitglied
Mitglied
Ich habe auch das Problem. Habe mich gewundert, warum nach 5 Tagen immer noch nichts bei Paypal angekommen ist und hab die Bankverbindung gescheckt und festgestellt, dass es eine andere IBAN ist. Bisher wurde leider auch noch nichts zurückgebucht. Daher muss das Konto ja anscheinend noch existieren.
Login to Me Too

Mesutrecepyildi
Mitglied
Mitglied
Hast du dein Geld zurück bekommen?
Login to Me Too

Yekkrgr
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo. Konnten Sie eine Lösung finden? Ich habe nämlich jetzt dasselbe Problem.
Login to Me Too

Benny1601
Neues Community Mitglied

Ich bekomme seit längerem briefe von Rechnungen obwohl mein Konto aussreichend gedeckt ist trotz 3 verschickter E-mail habe ich noch keine antwort erhalten... wieso bekomme ich keine antwort oder ist das Üblich das man immer mehrere Wochen warten muss ?? 

 

Login to Me Too

Beachman71
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

meine neue Anschrift ist schon länger im Account geändert worden.

Im Profil wird meine Aktuelle Anschrift auch korrekt als einzigste Adresse angezeigt.

 

Wenn ich aber nun mit direktlink beim Händler (ohne Accounterstellung) zahle wird dort meine "Alte" Anschrift übermittelt.

Dort wohne ich bereits längere Zeit nicht mehr.

 

Bitte um Hilfe damit zukünftig die richtige Adresse übermittelt wird.

Vielen Dank

Peter

Login to Me Too

Saschbrinkmann
Neues Community Mitglied

Hallo

Überraschend erhielt ich eben beim Versuch mich einzuloggen die Aufforderung von Paypal mich einer Sicherheitsprüfung zu unterziehen.

Entgegen der Hilfeseiten von Paypal gab es aber keinerlei Auswahlmöglichkeiten auf welche Art und Weise das stattfinden soll, stattdessen hat Paypal jetzt eine SMS an meine alte Handy Nr. geschickt die NICHT MEHR IN MEINEM BESITZ ist!!!

Ganz toll, ganz ganz großes Kino. Mit ezwas pech hat jetzt ein wildfremder den Bestätigungscode auf sei nHandy bekommen.

 

In mein Paypal Account komme ich jetzt natürlich auch nicht mehr rein um meine aktuelle NR. anzugeben oder ähnliches.

 

Wie löse ich das Problem jetzt? Paypal Konto kündigen?

 

Über Ratschläge würde ich mich sehr freuen...

 

Sascha

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.