Datenschutz - keine öffentliche Klärung möglich

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo liebe Community!

 

Wenn eure Anfrage in diesem Thread gelandet ist, ist euer Anliegen wahrscheinlich kontobezogen oder wir benötigen zur Lösung mehr Informationen von euch. Aus Datenschutzgründen können wir euch deshalb leider nicht in der öffentlichen Community helfen.

 

In diesem Fall habt ihr die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice über unseren Messenger, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

 

Wenn ihr Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um euer Anliegen. Ihr könnt uns dann eine private Nachricht mit eurer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und eurem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für euch lösen können.

 

Hier könnt ihr wählen, wie ihr uns erreichen möchtet:

 

Schreiben:

Facebook | Twitter | E-Mail | Messenger ("Schreiben Sie uns")

 

Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz  Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr


Vielen lieben Dank!
Euer PayPal Social-Media-Team

Login to Me Too
2.175 ANTWORTEN 2.175

JanB99
Neues Community Mitglied

Moin, ich habe vor einiger Zeit einen Bestätigungscode für mein Bankkonto angefordert. Der Betrag von 0.01 Euro wurde allerdings nie eingezahlt.

Login to Me Too

Schlabbes
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich versuche schon seit 2 Tage zu antworten. Es klappt aber nicht. Was ist das für eine Störmeldung.

Zu meinem Konflikt habe ich keine neue Informationen.

Bitte als Antwort Von mir weiter leiten. 

Danke 

Login to Me Too

sandra974
Neues Community Mitglied

Paypal sendet mir zur Verifizierung eine SMS an meine alte Telefonnummer. Wie komme ich wieder an das Konto? 

Login to Me Too

maricela1974
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, ich habe heute ein Pay-Pal-Konto beschrieben, kann mein Konto jedoch nicht bestätigen. Ich habe den 4-stelligen Code nicht erhalten. Wie kann ich das Problem lösen?

Login to Me Too

gvibes01
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Tag Ich kann nachdem ich mein Bankkonto vom Pay Pal acc gelöscht habe( habe ich getan) weil ich eine kreditkarte hinzufügen musste und keine habe nicht mehr mein Bankkonto hinzufügen. Ich komme nicht mal mehr aufs bestätigungs fenster wo der Code gesendet wird. Ich werde dann nur auf die Pay Pal Seite geleitet wo dann steht ihr Bankkonto konnte nicht bestätigt werden und ein Ausrufezeichen. Was soll ich tun, das ich wieder auf das Bestätigungsfenster komme, habe schon viel ausprobiert, aber es hat nichts gebracht.
Login to Me Too

philipst136
Neues Community Mitglied
Hey Leute👋🏼 Seit einiger Zeit erscheint bei mir die Meldung „Die hinterlegten Kredit-/Lastschriftkarteninformationen sind ungültig.“ wenn ich etwas auf der Playstation über Paypal bezahlen möchte. Die Daten sind alle richtig angegeben und vor ca. 1.5 Wochen ging das bezahlen über Paypal auf der PS4 auch noch, hab das PayPal Konto auch schon von der PS4 gelöscht und neu hinzugefügt. Weiß jemand wie man diesen Fehler behebt?
Login to Me Too

mheld
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

 

ich versuche verzweifelt seit 4 Wochen mein PayPal-Konto mit Google Pay zu verknüpfen. Die App sagt mir dann immer, dass die virtuelle Kreditkarte von PayPal zwar für die Zahlung im Internet bereit wäre, aber sie könne nicht zur Bezahlung in Geschäften mittels NFC benutzt werden. In Zeiten von Corona sollte das doch die bevorzugte Zahlungsmethode sein, könnt Ihr mir helfen ob ich was ich falsch mache ?

 

Softwareupdates sind alle gemacht Samsung Galaxy 8, Android-Version 9, auch Apps deinstalliert und neu installiert und auch die Daten der GooglePlay-Dienste mehrfach gelöscht in den Einstellungen. Lt. PayPal-Support soll es am PayPal-Konto liegen, wurde auch schon an den technischen Support weitergegeben, aber es tut sich absolut nichts. Immer wieder die gleiche Meldung, Paypal lässt sich hinzufügen, aber nicht zum Bezahlen in Geschäften.

 

Gruß

Matheld

Login to Me Too

Bodo2
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Habe eine Rückerstattung an einen Käufer veranlasst am 17.3.20,Käufer hat das Geld immer noch nicht erhalten ,ist sehr ärgerlich und schiebt mir die Schuld zu was jetzt?

Login to Me Too

FloGa
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Moin. Letztes Jahr habe ich meine Hausbank gewechselt. Zusätzlich bin ich auch umgezogen. Den Umzug konnte ich noch selber ändern. Anschließend habe ich die Kontonummer wechseln wollen, ging nicht. Im Nachgang erfahren, dass das eine Sicherheitsmaßnahme ist, 14 Tage. Das war im Dezember. Das Konto wurde wegen zu vielen Änderungsversuchen gesperrt und dann telefonisch wieder freigeschaltet. Das war im Januar. Bis heute nicht mehr versucht und jetzt klappt der scheiss immer noch nicht! Hat jemand noch ne Idee...
Login to Me Too

FlareBolt
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe bei Zahlungen alles aktive gekündigt und kann immernoch nicht mein Bankkonto entfernen der Paypal Support ignoriert meine Probleme mittlerweile und antwortet mir nicht mal mehr
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.