Datenschutz - keine öffentliche Klärung möglich

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo liebe Community!

 

Wenn eure Anfrage in diesem Thread gelandet ist, ist euer Anliegen wahrscheinlich kontobezogen oder wir benötigen zur Lösung mehr Informationen von euch. Aus Datenschutzgründen können wir euch deshalb leider nicht in der öffentlichen Community helfen.

 

In diesem Fall habt ihr die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice über unseren Messenger, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

 

Wenn ihr Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um euer Anliegen. Ihr könnt uns dann eine private Nachricht mit eurer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und eurem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für euch lösen können.

 

Hier könnt ihr wählen, wie ihr uns erreichen möchtet:

 

Schreiben:

Facebook | Twitter | E-Mail | Messenger ("Schreiben Sie uns")

 

Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz  Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr


Vielen lieben Dank!
Euer PayPal Social-Media-Team

Login to Me Too
2.175 ANTWORTEN 2.175

Yallahh
Neues Community Mitglied
Ich habe den Zugang zu meiner ersten Email bei paypal nicht mehr dann hab ich eine 2te Email hinzugefügt und die auch bestätigt und als hauotemail festgelegt jedoch kann ich jetzt immernoch kein Geld empfangen
Login to Me Too

Heijarosa11
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe meine Handynummer bei Paypal aktualisiert. Nun kann ich kein Geld mehr senden. Es steht jedoch nicht zur Auswahl meine Handynummer zu verifizieren.
Login to Me Too

Krissy1990
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo ich hab meine Adresse und handynummer und die Bank Daten gelöscht und neu machen wollen. Allerdings geht jetz die bank nicht mehr hinzufügen. Wahrscheinlich war sie schon vorher drin aber ich hab sie ja entfernt. Wenn man ein p Konto hat kann man da Paypal überhaupt noch verwenden. Ich bin seit 2017 hier drin aber hab noch nie damit gearbeitet und ja jetz dachte ich mir villt machst du es doch mal weil in Vorkasse zugehen ist trotzdem bissle gefährlich. Hat es damit zu tun oder soll ich es morgen noch mal probieren. Es kommt *es ist ein Fehler aufgetreten. Probieren Sie es später noch einmal*. ( hab seit ca. 2018 ein p Konto)
Login to Me Too

Julialuciee
Neues Community Mitglied
Liebes Team & liebe Community, Der Bestätigungscode ist bisher nicht angekommen. Ich habe mir den Code bereits mehrmals zugeschickt , jedoch habe ich den 4-stelligen Code immer noch nicht bekommen. Was soll ich nun tun ? Liebe Grüße Julia
Login to Me Too

manuel_volk2412
Neues Community Mitglied

Hallo 

Habe mich mal vor langer Zeit bei PayPal angemeldet.

Leider finde ich die Beträge nicht mehr die PayPal mir überwiesen hat.

Gibt es eine Möglichkeit nochmal eine Überweisung zu bekommen?

Danke im Voraus!

Login to Me Too

RicardoH1980
Neues Community Mitglied

Hallo

ich kann mein Passwort nicht ändern. Es kommt aber auch keine Fehlermeldung nur kurz der Ladekreis.

Mein neues Passwort entspricht den Richtlinen und ich habe es auch noch nie benutzt.

 

Aber mein altes hat noch ein Fragezeichen drin, das wurde anscheinend mal geändert das das jetzt nicht mehr geht, vielleicht liegt das Problem darin, aber ich weis keine Lösung.

 

Login to Me Too

Michnervts39
Neues Community Mitglied
Vllt kann mir jemand helfen? Ich hab grad mit der bankfunkrion gezahlt, dennoch wurde mir Geld vom Paypal Guthaben abgezogen.. Es steht aber in der Übersicht das es per bankeinzug gelaufen ist.. Was nu? Ziehen die mir das jetzt doppt ab? Ich bin langsam echt genervt von Paypal!! Ständig ist iwas, meine Adresse kann ich auch nicht verifizieren..
Login to Me Too

Manfred28
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

ich kann mich nicht mehr auf mein Konto einloggen, weil ich dafür eine Handynummer angeben muss. Ich habe kein Handy und somit auch keine Nummer. Des weiteren kann ich auch nicht sprechen und mich somit auch nicht indentivizieren.

Was kann ich machen?

Bitte um Hilfe.

 

Gruß

Login to Me Too

Alex11188
Neues Community Mitglied
Ich habe Geld von Pay Pal bekommen auf eine E Mail Adresse von mir mit der ich gar kein Pay Pal Konto besitze. Ich bekomme auch des Öfteren Mails das ich Geld aufs Pay Pal Konto gutgeschrieben bekommen habe. Bisher dachte ich immer das es Spam sei. Aber nun wurde mir von meinem angeblichen Konto, Geld auf mein Girokonto überwiesen.
Login to Me Too

TiloHeilmann
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich bekomme eine Rückzahlung auf eine nicht mehr existierende Kreditkarte. Kann die Zahlung auf die neue Kreditkarten Nummer umgebucht werden? bzw. das Geld als Guthaben auf PayPal stehen bleiben? Liebe Grüße Tilo
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.