Datenschutz - keine öffentliche Klärung möglich

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo liebe Community!

 

Wenn eure Anfrage in diesem Thread gelandet ist, ist euer Anliegen wahrscheinlich kontobezogen oder wir benötigen zur Lösung mehr Informationen von euch. Aus Datenschutzgründen können wir euch deshalb leider nicht in der öffentlichen Community helfen.

 

In diesem Fall habt ihr die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice über unseren Messenger, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

 

Wenn ihr Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um euer Anliegen. Ihr könnt uns dann eine private Nachricht mit eurer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und eurem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für euch lösen können.

 

Hier könnt ihr wählen, wie ihr uns erreichen möchtet:

 

Schreiben:

Facebook | Twitter | E-Mail | Messenger ("Schreiben Sie uns")

 

Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz  Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr


Vielen lieben Dank!
Euer PayPal Social-Media-Team

Login to Me Too
2.175 ANTWORTEN 2.175

Tony_Freiheit
Neues Community Mitglied

Hallo,

 

Eine Frage in die Runde.

Nutzt jemand PayPal inkl. Rechnungskauf für Shopware?

Im Checkout wird immer nur "PayPal" als Zahlungsart dargestellt egal ob 

"Rechnung", "Raten", "Kreditkarte" oder sonstiges gewählt wurde.

 

Das verwirrt die Kundschaft zum Teil derart das extrem viele Käufe via PayPal abgebrochen werden.

Ich bin über jeden Hinweis dankbar.

 

MfG Tony Stopp

Login to Me Too

Dealz
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Mein PayPal Konto wurde eingeschränkt und jetzt kann ich nicht mehr damit bezahlen! Jetzt möchten die mein Ausweis und Kontoauszug habe ich auch hochgeladen. Der Ausweis würde sofort akzeptiert aber beim Kontoauszug steht schon seit einer Woche Überprüfung austehend. Was soll ich jetzt machen?
Login to Me Too

apex1707
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hi

Mein Konto war seit langem im Minus habe dann bei Paypal angerufen um es auszugleichen. Hat alles geklappt habe das Geld gesendet und wurde dann nach ein paar Wochen entsperrt. Nun hatte ich aber nicht meinen Richtigen Namen angegeben da das Konto schon etwas älter ist. Habe dann meinen Ausweis und einen Bankauszug losgeschickt um den falschen in meinen richtigen Namen zu ändern. Daraufhin wurde ich dann dauerhaft gesperrt. Auf diesem Account ist nun mein Bankkonto hinterlegt und ich kann es für keinen anderen Account registrieren. Habe auch schon E-mails geschrieben und mir wurde gesagt man kann das Bankkonto auch auf ein anderes Konto verschieben lassen als ich dann meine Daten wieder losgeschickt habe hieß es aber dass mein Ausweis nicht mit meinem Namen auf Paypal übereinstimmt was ja auch klar ist aber das geht in ewiger Schleife so weiter. Kann man da was machen würde Paypal echt gerne nutzen.

Danke im vorraus.

LG

Login to Me Too

NKO1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Tag,

 

ich habe folgendes Problem. Nach Eingabe meiner Daten möchte er einen telefonischen Code-Abgleich vornehmen. Allerdings habe ich das Problem das die angezeigte Nummer nicht bekannt ist. 

 

Wie kann ich mich trotzdem einloggen und evtl. eine andere Rufnummer in meinen Daten hinterlassen.

 

Vielen Dank

Login to Me Too

Ignac
Neues Community Mitglied

Ich bin Ignacio Rodriguez 25 Jahre alt und leite eine kleine Social Media Agentur in Nussloch einem Dorf in der Nähe von Heidelberg in Deutschland. Wir sind ein Team von 4 Leuten und machen Online Marketing aufgaben sowie Homepages aufbauen, E-Commerce Shops erstellen oder Funnelserschaffen. Unser Kerngeschäft beläuft sich aktuell auf Social Media Marketing in dem Wir Account-Administration und Influencer Marketing anbieten.

Wir erstellen die Grafiken und posten für die Firmen oder suchen halt passende Influencer auf Instagram und Youtube die für das Unternehmen werbung machen. Inform von Shoutouts und Gewinnspielen.

 

Ich persönlich und 2 weitere Mitarbeiter haben uns selbst auch Reichweite aufgebaut auf Instagram. Dort posten wir nur Bilder und Videos von anderen Seiten oder manchmal eignen Content. wir verkaufen auf diesen auch Shoutouts und bekommen so auch noch mal einnahmen.

 

Aktuell mussten wir uns auf mein Bank Konto verlassen aber das reicht nicht aus. Da einige neue Seitenbetreiber es lieber hätten das wir per Paypal zahlen.

 

Ehrlich gesagt würde ich auch gerne wieder normal im Internet einkaufen können per Paypal.

 

Ich bin ein ganz normaler Mensch, der in Deutschland lebt, Steuern zahlt und führe seit knapp 10 Monaten ein echtes Unternehmen das eine Einfache Dienstleistung anbietet.

Ich bitte euch mir mein Konto anzuschauen bzw. einfach mal zu schauen warum das gesperrt ist...

Ich habe leider und das sehe ich ein in der Vergangenheit ein Fehler gemacht in dem ich es einfach probiert hatte mit einem neuen Konto. Das ist nicht richtig. Ich hätte früher diese Nachricht schreiben sollen. Gerne würde das Problem beseitigen und den Service von Paypal Ordnungsgemäß nach allen Vorschriften für mein Unternehmen nutzen dürfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ignacio Rodriguez

Login to Me Too

vfbwaldmohr
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

 

bei meiner Paypal Ratenzahlung konnte eine Rate nicht abgebucht werden, da sich die Kontonummer meines angegebenen Kontos geändert hat.

Wie kann ich ein neues Konto der Ratenzahlung hinzufügen? Habe schon versucht bei der Hotline anzurufen, aber dort bin ich nie weiter, als in die Warteschleife gekommen. Habe auch schon versucht, die Ratenzahlung meinem Paypal Konto hinzuzufügen, aber das funktioniert auch nicht , da ich immer gesagt bekomme PayPal Credit ist momentan nicht verfügbar und dieser Dienst wird gewartet.

 

MFG Luca K.

Login to Me Too

Spinner157
Mitglied
Mitglied

Bei mir war das selbe das Paket ist am 4.11 gekommen und ich habe das Geld immer noch nicht. ( 13.11)

Login to Me Too

Termio
Neues Community Mitglied

Grüsse und guten Morgen, ich stelle gerade mein Girokonto um. Nun ist es mir nicht möglich das Konto zu entfernen, obwohl ich keine laufenden Abonnementzahlungen habe und das alte Konto nicht mehr als standard Zahlungsmittel verwende. Ich bekomme den Fehler " das ist im Moment nicht möglich, versuchen Sie es später noch einmal". Das versuche ich nun seid drei Tagen. Was kann ich tun?

Login to Me Too

tsmeagain
Neues Community Mitglied

Mein Konto zieht um, daher möchte ich das bestehende Konto löschen und ein neues hinzufügen. Das alte kann nicht gelöscht werden, obwohl noch eine Kreditkarte des neuen Bankinstituts hinterlegt ist. Das neue Konto kann mit dem Fehler: "Entschuldigung, leider ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später erneut" nicht hinzugefügt werden. Wer weiß Rat?

Login to Me Too

Gartenzaun2019
Neues Community Mitglied

In der Übersicht meiner Konten kann ich ein bestehendes Bankkonto nicht entfernen. Wenn ich auf "Konto entfernen" klicke, erscheint die Meldung "Entschuldigung. Leider ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut."

 

Was kann ich tun, um das Konto zu entfernen? Danke für Tipps.

 

Infos zur Sachlage:

- Das Problem tritt bereits seit mehreren Wochen auf. Warten hilft also nicht.

- Es handelt sich um ein Privat-Paypalaccount.

- Es befinden sich mehrere bestätigte deutsche Bankkonten in der Übersicht meiner Konten.

- Das Konto, das ich entfernen möchte, ist NICHT mein Standardkonto bei Paypal. 

 

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.