Datenschutz - keine öffentliche Klärung möglich

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo liebe Community!

 

Wenn eure Anfrage in diesem Thread gelandet ist, ist euer Anliegen wahrscheinlich kontobezogen oder wir benötigen zur Lösung mehr Informationen von euch. Aus Datenschutzgründen können wir euch deshalb leider nicht in der öffentlichen Community helfen.

 

In diesem Fall habt ihr die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice über unseren Messenger, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

 

Wenn ihr Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um euer Anliegen. Ihr könnt uns dann eine private Nachricht mit eurer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und eurem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für euch lösen können.

 

Hier könnt ihr wählen, wie ihr uns erreichen möchtet:

 

Schreiben:

Facebook | Twitter | E-Mail | Messenger ("Schreiben Sie uns")

 

Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz  Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr


Vielen lieben Dank!
Euer PayPal Social-Media-Team

Login to Me Too
2.175 ANTWORTEN 2.175

OslMartin
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Leute.

Werden die Logins bei Paypal protokoliert und kann man da Einblick haben?

Vielleicht weiß jemand was darüber. Ich meine erfolgreiche Logins.

VG

WM

 

Login to Me Too

Mesiah
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, Google Play sagt daß es das PayPal Konto zur Zeit nicht verknüpfen kann. Und sagt daß mit PayPal kontaktloses bezahlen derzeit nicht möglich sein. Sie würden mich benachrichtigen. Habt ihr eine Idee woran das liegen kann? Grüße
Login to Me Too

Sorariku
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hi, ich habe etwas gekauft und wollte es über Paypal zahlen, hab aber bis jetzt keine bestätigung von Paypal oder vom shop wo ich es gekauft habe. Meine Frage ist ob ich die Bestellung neu tätigen muss ohne das es später 2mal abgebucht wird? (Vom Konto wurde noch nichts abgezogen)
Login to Me Too

Faby22
Beitragsleistender
Beitragsleistender

sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein Handy (Iphone 7 plus) bei Ebaykleinanzeige heute morgen gekäuft und die Tansaction sollte mit paypal gemacht werden.  Ich habe dann die Transaction in höhe von 300 Euro gemacht. und ich habe "Artikel und Diensleistung" ausgewählt nicht Geld an "Familie/Freund" ausgewählt. Aber der verkäufer wollte das Geld heute  , nicht wenn ich die Ware bekommen habe (das heißt er wollte,dass ich Geld an "Familie/Freund auswähle", aber das war mir zu risquant).

wir haben bei Ebaykleinanzeige danach gesprochen und er hat die Entscheidung getroffen, dass er die Ware nicht mehr zusendet wird. Ich habe dann ein Fall geöffnet aber aus versehen, den Falsche Grund angegeben. das Geld  ist jetzt schon weg.  ich habe schon den Verkaüfer viele Nachrichte gelassen aber leider habe ich keine Antwort bekommen. ich habe schreenshot gemacht mit alle Nachrichten als Beweis.

 

 Die Transactioncode ist 3BA06601L06758350. ich kann dieses Problem nicht mehr direkt bei Paypal melden . Ich bekomme immer  die Antwort "Wir können für diese Transaktion keinen Fall eröffnen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an den Kundenservice"

Wie mache ich jetzt um mein Geld zürück zu bekommen bitte? 

Login to Me Too

niclasreich
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Hallo und herzlich Willkommen im PayPal-Communityforum.

 

Aus Datenschutzgründen können wir PayPal-Communitymitglieder dir nur allgemeine, aber keine kontorelevanten Informationen geben, da wir keinen Einblick in dein PayPal-Konto haben - das gilt auch für die PayPal-Moderatoren, die die Beiträge im Forum mitlesen und beantworten. Ich kann dir deshalb für diesen Fall nur empfehlen, den PayPal-Kundenservice zu kontaktieren.

 

Den PayPal-Kundenservice kontaktieren

 

Du erreichst PayPal am besten über

 

 

 

 

 

 

Öffnungszeiten (Stand Februar 2019):

 

Allgemeiner Kundenservice:
Mo.-Fr. 8:00 bis 20:30 Uhr
Sa.-So. 9:00 bis 19:30 Uhr

 

Fragen zu Kontolimitierungen:
Mo.-Fr. 8:00 bis 20:00 Uhr 
Sa.-So. 9:00 bis 19:00 Uhr

 


 

Hilf anderen, diese Antwort zu finden, und klicke auf "Als Lösung akzeptieren", damit auch anderen Nutzern schneller geholfen wird. Wenn du mit meiner Antwort zufrieden bist, kannst du mir ein "Kudo" geben.

 

Leider kann ich dir bei diesem Anliegen nicht weiter helfen, da wir von der PayPal-Community keinen Einblick in dein PayPal-Konto haben. Teile daher bitte auch niemandem deinen echten Namen oder Details zu deinem PayPal-Konto (zum Beispiel Login-e-Mail oder -Passwort) mit. Kontaktiere in solchen Fällen - oder wenn du weitere Hilfe benötigst - bitte immer direkt den PayPal-Kundenservice.

 

Hinweis: Diese Frage war bereits hier im Forum beantwortet. Um in Zukunft noch schneller zu einer Lösung zu kommen, kannst du das Forum durchsuchen. Disclaimer: Ich bin kein PayPal-Mitarbeiter und beantworte Themen ohne Gewähr.

Login to Me Too

kjessi
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo miteinander 🙂 Ich habe heute eine Rückzahlung einer Firma bekommen. Das Geld war nur kurzfristig als "Garantie" für die Ware von meinem Konto entzogen worden. 154,40 € von dem Bankkonto und 13,50 € von meinem PayPal Guthaben. Heute bekamm ich die 154,40 € auch wieder auf mein Bankkonto zurück. Die restlichen 13,50 € fehlen. Auch aufgefallen ist, das ein Teil meines aktuellen Guthabens auch verschwunden ist nach der Rückzahlung. Ist die Rückzahlung noch in Bearbeitung ? oder hab ich da irgendwas verpasst das mein aktuelles Guthaben such einfach weg ist ? ^^' Bedanke mich schon mal für alle Antworten. Mfg
Login to Me Too

Haifa89
Neues Community Mitglied

Hi leute, ich habe ein kleinen problem und zwar, habe jemandem ein video für 20usd, also etwa 17euro verkauft, er hat das geld überwiesen und es war auf meinem paypal konto, jedoch wurde das geld paar tage später , wieder zurück gebucht. In meine aktivitäten sieht man wie das geld bezahlt und tage später, wieder zurück gebucht wird. Da steht genau "sie haben 17,09 euro an regulierung der kreditkartentückbuchung gesendet" und als Kontakt*entfernt* ...ich bin mir zur eine milion Prozent sicher, das ich dorthin, kein geld gesendet habe. Und wollte nun fragen, ob ihr wisst, was das bedeutet ?

Login to Me Too

KurdoKurdo
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Habe vor langer zeit über meiner Bankverbindung einen Paypal Account erstellt und somit den Code angefordert der für die Bestätigung meiner Bankverbindung benötige. Als ich den Code nach 4-5 Tagen immer noch nicht bekommen habe, habe aufgegeben und nun nach ca. 2 Jahren möchte ich mich wieder dieser widmen und wollte fragen ob man den code nochmal anfordern kann?

ps. ich habe vor ca 10min mit giropay 50euro auf mein Paypal Konto überwiesen weil mir gesagt worden ist das man so auch sein Konto bestätigen könnte. aber noch ist alles beim alten.  

Login to Me Too

Engjell28
Neues Community Mitglied
Warum geht mein IBAN nicht
Login to Me Too

Pippilotta38
Beitragsleistender
Beitragsleistender
von polnische ostsee
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.