Datenschutz - keine öffentliche Klärung möglich

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo liebe Community!

 

Wenn eure Anfrage in diesem Thread gelandet ist, ist euer Anliegen wahrscheinlich kontobezogen oder wir benötigen zur Lösung mehr Informationen von euch. Aus Datenschutzgründen können wir euch deshalb leider nicht in der öffentlichen Community helfen.

 

In diesem Fall habt ihr die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice über unseren Messenger, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

 

Wenn ihr Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um euer Anliegen. Ihr könnt uns dann eine private Nachricht mit eurer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und eurem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für euch lösen können.

 

Hier könnt ihr wählen, wie ihr uns erreichen möchtet:

 

Schreiben:

Facebook | Twitter | E-Mail | Messenger ("Schreiben Sie uns")

 

Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz  Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr


Vielen lieben Dank!
Euer PayPal Social-Media-Team

Login to Me Too
2.175 ANTWORTEN 2.175

Lulululu2
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo. Wieso kann ich mein Bankkonto nicht wieder hinzufügen obwohl ich es eben erst enfernt hatte?
Login to Me Too

ChristianBMü
Neues Community Mitglied

Hat jemand Zugriff, um ein Konto zu Sperren? M. Timm Ist ein Betrüger auf Mami Kreisel

Login to Me Too

Maik_Schuster
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender
Hallo,

dies hier ist ein User-to-User Forum. Kein Kunde hat Zugriff auf das PayPal System.
Da musst du dich telefonisch an PayPal wenden.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)
Login to Me Too

tanja5166
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo habe Käufer Schutz beantragen für 117,- Euro und habe auf Englisch Nachricht bekommen damit konnte ich nicht s Anfangen da ich kein Englisch Lesen kann und jetzt hat mir PayPal auf deutsch mitgeteilt das der Fall geschlossen ist ,warum ist es so verstehe nicht warum sie das Geld nicht zurück holen das ist doch Betrug was diese Firma macht .
Login to Me Too

Donata
Neues Community Mitglied

Hallo,

Mein Mann und ich haben ein gemeinsames Bankkonto, meine Eingabe dieses Bankkontos nimmt Paypal nicht an da dieses Konto bereits von meinem Mann eingegeben wurde. 

Weiss jemand Rat? Wir haben nur ein Konto!

Besten Dank im Voraus

Donata

Login to Me Too

Alexandra300187
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe von meinem Konto 45 Euro zuviel überwiesen. Der Käufer hat schonmal das Geld zurück bekommen und jetzt nochmal. Hat sich überschritten und der Käufer meldet sich nicht mehr. Helfen Sie mir meine 45 Euro wieder zurück zu bekommen bitte was soll ich tun das ich die Transaktion rückgängig machen kann
Login to Me Too

PascalBaumann
Neues Community Mitglied

Guten Tag PayPal Community ich habe vorhin ein Ratenzahlung per PayPal unternommen, ich habe von PayPal auch die Email mit `Das SEPA-Lastschriftmandat wurde akzeptiert` bekommen nur kann ich die nicht in PayPal einsehen und auch auf der Seite wo ich was Bestellt habe keinerlei bestätigung. Sollte ich es einfach nochmal versuchen oder liegt es daran das wir Sonntag haben? Danke im Voraus

Login to Me Too

Anka97
Neues Community Mitglied
Ich habe aus Versehen die E-Mail falsch angegeben und Geld verschickt. Das habe ich daraufhin storniert. Dort steht jetzt, dass der Betrag wieder gut geschrieben wurde und auf meinem Paypal Guthaben sei. Es ist aber noch nichts drauf. Das war vor 10 Tagen.
Login to Me Too

Günter67
Neues Community Mitglied
Die 10 euro habe ich nicht bekommen meine Freundin auch nicht,glaube das war nur ein übler Trick von PayPal.
Login to Me Too

Henry1992
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Paypal hat bei mir gleich 3 Beträge doppelt abgebucht per Bankkonto und dann noch von der Kreditkarte die nicht mehr im PayPal Konto hinterlegt ist. Und dann angeblich noch ein Betrag der unautorisiert war wurde doppelt abgebucht. Bitte beheben Sie das Problem ich möchte mein Geld zurück 😡
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.