Datenschutz - keine öffentliche Klärung möglich

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo liebe Community!

 

Wenn eure Anfrage in diesem Thread gelandet ist, ist euer Anliegen wahrscheinlich kontobezogen oder wir benötigen zur Lösung mehr Informationen von euch. Aus Datenschutzgründen können wir euch deshalb leider nicht in der öffentlichen Community helfen.

 

In diesem Fall habt ihr die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice über unseren Messenger, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

 

Wenn ihr Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um euer Anliegen. Ihr könnt uns dann eine private Nachricht mit eurer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und eurem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für euch lösen können.

 

Hier könnt ihr wählen, wie ihr uns erreichen möchtet:

 

Schreiben:

Facebook | Twitter | E-Mail | Messenger ("Schreiben Sie uns")

 

Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz  Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr


Vielen lieben Dank!
Euer PayPal Social-Media-Team

Login to Me Too
2.175 ANTWORTEN 2.175

AT2061
Neues Community Mitglied

Kann man kein Deutsches Bankkonto verknüpfen?

Login to Me Too

Stefan_Raspel
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Community, jetzt muss ich mich mal an euch wenden. Ich habe von E-Bay eine Warnung zum Verkäufer bekommen, Dass wohl ein Fake-Konto unter falschem Namen betrieben wurde. Ich solle keinerlei Zahlungen tätigen, oder eben ein Fall eröffnen. Ich kann aber keinen Fall eröffnen, da angeblich keine Zahlung erfolgt ist. Von meinem Bankkonto sind aber 19,14€ von Paypal abgebucht worden. Wenn ich in mein Paypal-Konto gehe, steht dort unter Zahlungen die Summe und "offen". Was bedeutet das ? Scheinbar kann ich dadurch den Käuferschutz nicht aktivieren. Da ich diesen Artikel auch nicht erhalten habe, würde ich aber gern mein Geld zurück haben. 

Wie ist der Weg ? 

Vielen Dank im Voraus 

Login to Me Too

Mark3Dfx
Neues Community Mitglied

Hallo

 

Seit einiger Zeit bekomme ich bei Käufen mit PP keine Benachrichtigungen mehr angezeigt.

Weder auf dem Handy (oben in der Statusleiste mit dem PP Symbol) noch per Mail ala: 

"Sie haben x,00 € an xyz gesendet."

In der App selbst sind alle Haken in den Benachrichtigungsoptionen gesetzt.

(Android App Version: 7.3.1)

 

Bitte dringend um Hilfe

Danke im voraus.

Login to Me Too

beibremen
Neues Community Mitglied

Hallo, Leute !

Bei meiner Anmeldung habe ich folgende Info bekommen :  wenn Sie mit PayPal in Google Pay 3-mal kontaktlos im Geschäft bezahlen, belohnen wir Sie mit 10 Euro PayPal-Guthaben für den nächsten Einkauf mit Google Pay.

Dies war auch noch mit einem Datum verbunden, welches ich eingehalten habe. Das lässt sich ja auch ganz leicht anhand der Aktivitäten auf dem Konto prüfen. Also gleich nach der Anmeldung im Dezember am 10., 11. und 13.12.2018 mit NFC jeweils über 10 € eingekauft.

Trotzdem habe ich bis heute noch keine 10 € Gutschrift erhalten, wie entsprechend zugesagt.

Was ist da los ?

Kennt jemand das Problem ?

Hat jemand Infos zur weiteren Vorgehensweise ?

 

Danke.

Login to Me Too

Leipzigerin
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

Anfang Januar wurde ich per eMail von paypal zweimal aufgefordert meine Kreditkartendaten zu aktualisieren. Meine Mastercard war bis 1/19 gültig. Ich hatte also noch Zeit.

Eine Woche später erhielt ich von paypal eine eMail:
"Ihre neue Karte ist einsatzbereit - Wir haben uns für Sie um die Details gekümmert. - Wir haben das Gültigkeitsdatum Ihrer Kreditkarte Mastercard .... aktualisiert. ..."
Die neue Gültigkeit war plötzlich eingetragen.

WIE GEHT DAS???
Ich hatte die neue Mastercard noch nirgends aktualisiert. Meine Bank konnte das auch nicht verstehen.

Ist das auch anderen PP-Nutzern passiert?

Ratlose Grüße

 

Login to Me Too

Eckolon
Neues Community Mitglied

 Ich hatte bereits ein Bankkonto hinzugefügt, welches aber gesperrt wurde und deshalb entfernt. Das Konto ist wieder freigegeben lässt sich aber nicht mehr mit Paypal verbinden. Muss ich da etwas bestimmtes machen oder dauert das einfach seine Zeit?

Login to Me Too

PayPal_Susann
Moderator
Moderator

Hallo peter_gugley,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Um dein Bankkonto zu löschen, gehe einfach wie folgt vor: Ins PayPal-Konto Einloggen – zu "E-Börse“ gehen – auf das zu löschende Bankkonto klicken – „Bankkonto entfernen“ wählen. Wichtig: Es dürfen keine Zahlungen mehr offen sein, sonst geht es nicht. Du schreibst, dass die letzte Zahlung gestern abgeschlossen wurde. In der Regel braucht eine Lastschriftzahlung 8 Bankarbeitstage, bis sie komplett abgeschlossen ist. Erst dann ist das Entfernen der Bank möglich. Achte bei den nächsten Zahlungen darauf, dass das neue Bankkonto ausgewählt wird, um eine weitere Verzögerung zu vermeiden.

 

Liebe Grüße

Susann

Login to Me Too

JingLi
Neues Community Mitglied

Sehr geerhte Damen und Herrn,

 

ich habe meine Bankkonto von Sparkasse Paderborn-Detmold abgemeldet aber ich habe vergessen diese Konto von meine Pay-Pal Konto entfernet. Ich habe vier Kaufen mit diese alte Bankkonto... Können Sie die verbindene Bankkonto einmal ändern? Ich habe eine neue Bankkonto von Sparkasse Aachen im Pay-Pal zugesetzt. Vielen Dank!

 

Mit freudlichen Grüßen

 

Jing Li

Login to Me Too

Murmel1
Neues Community Mitglied

Kann es sein, dass ich ein Bankkonto nicht löschen kann, weil diese neue Funktion Zahlung "aufteilen" vielleicht eine nicht abgeschlossese Handlung generiert?

Login to Me Too

mia99
Neues Community Mitglied

Hallo Community,

immer wenn ich eine Paypalzahlung machen möchte, komme ich schon bei der Auswahl Bankkonto nicht mehr weiter. Ich gebe meine Daten ein, dann klicke ich weiter, dann erhalte ich die Meldung "Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt".

 

Ja, genau, weshalb wird es mir aber immer wieder angezeigt? ich haben keine Kreditkarte, das Konto bietet Zahlungen per Einzahlung aber auch per SEPA Abbuchung an, warum erhalte ich immer diese Meldung?

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.