Datenschutz - keine öffentliche Klärung möglich

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo liebe Community!

 

Wenn eure Anfrage in diesem Thread gelandet ist, ist euer Anliegen wahrscheinlich kontobezogen oder wir benötigen zur Lösung mehr Informationen von euch. Aus Datenschutzgründen können wir euch deshalb leider nicht in der öffentlichen Community helfen.

 

In diesem Fall habt ihr die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice über unseren Messenger, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

 

Wenn ihr Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um euer Anliegen. Ihr könnt uns dann eine private Nachricht mit eurer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und eurem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für euch lösen können.

 

Hier könnt ihr wählen, wie ihr uns erreichen möchtet:

 

Schreiben:

Facebook | Twitter | E-Mail | Messenger ("Schreiben Sie uns")

 

Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz  Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr


Vielen lieben Dank!
Euer PayPal Social-Media-Team

Login to Me Too
2.175 ANTWORTEN 2.175

cstm
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

habe das gleiche Problem. Habe dazu auch bereits zweimal mit paypal-Service telefoniert, irgendwie wissen die da aber auch nicht weiter.

Beim Anlegen des Firmenkontos in paypal wird ja nach einem Namen gefragt. Dieser muß eine natürliche Person sein, also mein Vor- und Nachname, obwohl das Konto ja eigentlich finanzrechtlich auf die Firma laufen muß (GmbH).

Beide Telefonate haben keine Fehler in meinen Einstellungen gefunden.

Wenn ich mich nicht in jedem Onlineshop extra registrieren möchte sondern den LogIn+Bezahlung über paypal nutze, dann wird an den Shopbetreiber als Lieferadresse meine Firma+Adresse übermittelt, als Rechnungsadresse aber mein Name+Adresse.

Nach 35min Gespräch war meine Idee einfach meinen Namen in den Firmennamen zu ändern. Dem wurde zugestimmt, Gepräch beendet, ich will es machen, geht nicht, keine Lust mehr.

Ein workaround wäre sich in jedem Onlineshop zu registrieren und nur die Bezahlfunktion über paypal zu nutzen.

Macht bei der heutigen Anzahl an Bestellungen in den verschiedensten Onlineshops keinen Sinn.

Außerdem bin ich ja dann schon registriert, kann also auch auf Rechnung kaufen, oder Vorkasse, Kreditkarte, paydirekt, was auch immer.

Dann brauche ich paypal gleich nicht

Login to Me Too

Kaschalorenz
Neues Community Mitglied

An welche E-Mail Adresse schicke ich die Bescheinigung von der Polizei wenn es sich um Identitätsbetrug handelt?

Login to Me Too

tatbim
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich bin ein erfahrene Paypal Mitglied seit 18 J. und habe in den letzte Jahr über 30.000 Euro umsatz gemacht. In den vergangene Tagen habe ich zweimal "unbefukte konto zugriff" getroffen und sofort gemeldet.


Eine davon von paypal akceptiert aber kein Geld wurde mir gutgeschrieben. Das war 900 USD, als 822,12 Euro abgebucht. Ich habe mehrmal angerufen und lange zeit mit mehrere Mitarbeiter geredet, das hat aber nichts gebracht. Alle reden wie roboter und wiederholen gleiche dumheiten, die bemühen sich nicht oder absichtlich wollen nicht zu verstehen. Transaktionscode: 969343404K983803T


Andere ist nur nach zwei Stunden sofort abgelehnt und alle Wege wurden mir gespärt. Das war 58 Euro. Ich kann nicht dafür widerruf melden, oder einen Fall wegen z.B. "nicht erhaltene Artikel" usw. Ich weiss bis jetzt nicht was ich angeblich gekauft habe. Kein Anlassgrund für die Transaktion! Transaktionscode: 7G879804MC263894C

 

Ich habe verdach über Paypal oder einege Mitarbeitern!
Widerlich..!

Beide Fälle sind jetz bei meinem Rechtanwalt.

Login to Me Too

wunderbeer
Neues Community Mitglied

warum bekommt man keine antwort auf anfragen? warte seit wochen darauf - keine meldung...

Login to Me Too

erlediger
Neues Community Mitglied

Heute habe ich Post von einem Inkassobüro infoscore erhalten, trotz das ich ein Guthaben auf meinem Paypalkonto habe. Was tun?

Login to Me Too

Hexezerbst
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Die Forderung bei diesem Inkassounternehmen Guten Abend aus Zerbst/Anhalt widersprechen und anfragen woher diese Daten stammen.

 

Liebe Grüße

 

Login to Me Too

Bulwye
Neues Community Mitglied

Hallo ich habe ein Problem. Und zwar wollte ich gestern mein Bankkonto mit meinem PayPal Konto verbinden. Aber wenn ich den IBAN eingebe kommt immer die Meldung Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal. Bitte um Hilfe ich würde dringend die Kontoverknüpfung benötigen. 

Liebe Grüße Patrick

 

Login to Me Too

heinrike
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

 

Bankkonto hinzufügen klappt leider nicht - ich habe Guthaben auf dem Konto, möchte es verwenden - geht nicht, da ich alle Konten und Kreditkarten entfernt habe. Ich habe Ihnen vorher auch Kontoauszug, Ausweis und Bankkarte gesendet. Können Sie schauen, dass ich mein Konto eingeben kann ??? Danke

Login to Me Too

Lucasmax23
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Bis vor 2 Jahren konnte ick bei Facebook mit paypal zahlen. Jetzt geht das nicht mehr. bei den Händlereintragung ist Facebook auf meinenm Konto "inaktiv". Wie ändere ich das wieder

Login to Me Too

Peter281
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Wenn ein Kunde in meinem Shop bestellt,kommt diese Meldung zurück.Was kann ich tun?
 undefined
 
 
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.