Datenschutz - keine öffentliche Klärung möglich

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo liebe Community!

 

Wenn eure Anfrage in diesem Thread gelandet ist, ist euer Anliegen wahrscheinlich kontobezogen oder wir benötigen zur Lösung mehr Informationen von euch. Aus Datenschutzgründen können wir euch deshalb leider nicht in der öffentlichen Community helfen.

 

In diesem Fall habt ihr die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice über unseren Messenger, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

 

Wenn ihr Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um euer Anliegen. Ihr könnt uns dann eine private Nachricht mit eurer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und eurem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für euch lösen können.

 

Hier könnt ihr wählen, wie ihr uns erreichen möchtet:

 

Schreiben:

Facebook | Twitter | E-Mail | Messenger ("Schreiben Sie uns")

 

Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz  Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr


Vielen lieben Dank!
Euer PayPal Social-Media-Team

Login to Me Too
2.175 ANTWORTEN 2.175

matzediefratze
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Betrifft nicht mich, sondern meine Freundin . Diese hat auf Rechnung per PayPal korrekt überwiesen ( Konto und Verwendungszweck richtig) . 2 Tage später gab es über diesen Betrag eine Gutschrift durch paypal die natürlich nicht auffällt. Einen paypal account hat sie nicht.Wieso weiss niemand. Wäre erhalten . Nun wird per Inkasso gemahnt, und zwar in doppelter Höhe des Kaufpreises. Ist sowas normal ? Ist das überhaupt rechtens? (Infoscore)
Login to Me Too

Hinne19
Neues Community Mitglied

Beim Versuch, mich einzuloggen erhalte ich stets die Meldung, dass ungewöhnliche Konto-Aktivitäten festgestellt wurden und ich möge ein neues Passwort festlegen.

Mit dem neu festgelegten Passwort kann ich mich dann einmal einloggen. Nach dem Ausloggen schlägt ein erneuter Login-Versuch fehl, und es wird wieder die Aufforderung angezeigt, ein neues PW festzulegen, da ungewöhnliche Konto-Aktivitäten festgestellt wurden.

 

Es kann doch nicht sein, für jeden Login ein neues Passwort erstellen zu müssen. Dies erschwert auch einen laufenden Bezahlvorgang.

Hat jemand gleichlautende Erfahrungen gemacht?

Login to Me Too

Schwarzerfuchs
Neues Community Mitglied

Was hat es damit auf sich?

Login to Me Too

sandy73
Neues Community Mitglied

Hallo

Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Seit dem 3. November ist eine Zahlung die ich über Paypal me bekommen habe auf vorgemerkt. Sämtliche Versuche den Kundendienst per mail zu erreichen sind gescheitert .Ich bekomme, egal was ich versuche, nur immer automatisierte Mails zurück. Telefonieren kann ich nicht, da ich nach einer Operation nicht sprechen darf. Hat irgendjemand einen Rat wie ich das Geld freigeschaltet bekomme?

Danke

 

Login to Me Too

yeti2014
Neues Community Mitglied

Ich habe eine Abbuchung auf meinem Konto. Dazu ist m.e eine Dokument nötig, dass ich unterschrieben habe.

Dies ist definitiv nicht der Fall. Paypal belastet trotzdem mein Konto. Es handelt sich hierbie um die umstrittene Fa. "najoba.de".

In den Internetforen kann mann etliche verärgerte Kunden nachlesen, denen es genauso geht.

Sollte Paypal diesen Konflikt nicht lösen, kündige ich mein Konto!

Login to Me Too

Jens08
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Tag.

Ich habe dauerhaft die Benachrichtigung:

---

Ihre Kontoinformationen sind unvollständig. Daher können Sie zurzeit kein Geld senden oder abbuchen. Senden Sie uns diese Informationen bis zum 12. Jan 2019. Ansonsten können Sie auch kein Geld mehr empfangen.
---
Allerdings wenn ich es mache, ändert sich nichts. Mein Geburtsdatum wird einfach nicht übernommen. Was kann ich tuen?
 
Unbenannt.pngInkedUnbenannt2_LI.jpgInkedUnbenannt3_LI.jpgUnbenannt4.PNG
Ich habe auch schon verschiedene Broswer auf verschiedenen PCs probiert, ohne Erfolg.
Login to Me Too

Marika82
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Mir geht es genauso. 1 Brief und nun 1 E-Mail mit Inkassogebühren. Unter der angegebenen E-Mail habe ich kein Paypal Konto. Ich warte bereits seit Tagen auf Rückmeldung von Paypal
Login to Me Too

Marekpf
Neues Community Mitglied
Paypal hat Geld von mir eingezogen, was ich auf meinem Kontoauszug gesehen habe, aber nicht in meinen Aktivitäten bei Paypal finde und weiß ehrlich gesagt nicht wofür das Geld (170€) sind. Hatte jemand schonmal das gleiche Problem ? Vielen Dank
Login to Me Too

NextMike
Neues Community Mitglied

Liebe Community,

 

ich versuche seit 2 Tagen Credentials in "My Apps & Credentials" > SANDBOX API CREDENTIALS zu generieren.

 

Es wird zwar eine App und eine Client ID generiert, aber kein Secret.

 

Wie kann ich dieses Problem an PayPal melden?

 

Liebe Grüße

Login to Me Too

Oakley1979
Neues Community Mitglied
Ich hab genau das selbe Problem, wie hast du es denn jetzt mit Paypal lösen können. Meine Zahlung steht auch noch auf offen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.