Kreditkarte

benjamin03
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Da ich keine Kreditkarte habe und bis jetzt immer alles mit der Bankomartkarte gemacht habe war alles ok.

Aber wenn ich jetzt über Paypal etwas kaufen möchte muss ich eine Kreditkarte angeben.

Warum??? Kann mir jemand helfen warum oder ob es ohne Kreditkarte weiterhin möglich ist?

Login to Me Too
48 ANTWORTEN 48

Essometer
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, ich habe heute versucht wie immer eine Zahlung an jemanden zu senden, allerdings habe ich diese Meldung bekommen:

"Wir können Ihre Zahlung zurzeit nicht senden. Falls dieses Problem wiederholt auftritt, wenden Sie sich an PayPal."

 

Ich habe es mehrfach versucht, allerdings ohne Erfolg. Ich habe alles Bestaetig, meine Rufnummer ist hinterlegt und mein Passwort gewechselt. Ohne Erfolg.

 

Wenn es ein Problem gibt, dann soll Paypal doch bitte sagen wo es liegt und nicht so einen 0815 Fehler ausspucken mit dem niemand etwas anfangen kann.

Login to Me Too

Narvik01
Neues Community Mitglied

 Bei mir genau das selbe. Klappt es bei dir denn jetzt? Bin ganz neu bei Paypal 

Login to Me Too

Essometer
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich hab herrausgefunden das es wohl an der Gegenseite liegt. Mit dem Paypal Account eines Kollegen konnte

ich ebenfalls keine Zahlung an die selbe Email Adresse tätigen.

Login to Me Too

Leeeon
Neues Community Mitglied

Ich habe das selbe Problem ... konnte vorhin 1 Cent verschicken seitdem klappt es überhaupt nicht mehr

Login to Me Too

PapaClaw
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallöchen,

 

ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich bei gewissen Transaktionen ein Konto hinzufügen soll, obwohl bereits eins vorhanden ist.

Das ist meiner Meinung nach ein ziemlich "seltsames" Problem, da:

 

1. Ich auf Steam alles mit Paypal Zahlen kann.

2. Origin macht auch keine Probleme deswegen.

3. (jetzt wird es seltsam) Ich bei Humblebundle die "normalen" Bundles via Paypal zahlen kann, aber nicht das monatliche Abo Bundle. (Andere Abo-Zahlungen funktionieren einwandfrei zb. Swtor usw.)

4. Amazon auch via Paypal funktioniert.

5. Eine Transaktion mit Epic Games nicht funktioniert obwohl dieses kein Abo ist sondern nur eine einmalige Zahlung. (Es handelt sich hierbei um das Spiel Fortnite((Wollte es auf die Legendäre Version Upgraden))

 

Es ist echt seltsam dass es bei manchen Sachen einwandfrei funktioniert und bei anderen nicht. Mein Konto habe ich schon so lange und ich habe nie damit Probleme gehabt. Ich habe auch schon mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert aber da die Mitarbeiter leider nicht deutsch als Muttersprache beherrschen hatte ich bis jetzt immer das Gefühl dass sie mich nicht richtig verstehen, da mir bis jetzt noch kein Mitarbeiter erzählen konnte wieso ich diese Problem habe geschweige denn wie es sich lösen lässt.

 

Ich wäre echt froh wenn sich das hier ein Mitarbeiter mal durchlesen könnte vielleicht kann dieser mir besser helfen.

 

Bevor jetzt diese 0815 Aussagen kommen>>>>Ja ich hatte schonmal 50 Euro auf mein Paypal Konto via diesem Giropay aber leider bekam ich trotz Guthaben wieder diesen Fehler mit ""Zahlungsquelle hinzufügen"".

Eine Kreditkarte kommt mir schon aus Prinzip nicht ins Haus....falls das jetzt jemand vorschlagen will.

 

Bitte um Rat und Hilfe

 

LG

 

Matze

Login to Me Too

Bonecurse
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Habe genau das selbe Problem, hast du eine Lösung gefunden? Schade, dass dieses Forum so tot ist und niemand einem hilft.

Login to Me Too

juo
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Immer noch keine Lösung. Es nervt.
Login to Me Too

snow14
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo

 

Wenn ich etwas mit über Paypal kaufen will, sollte es ja möglich sein, direkt über mein Bankkonto einzukaufen, jedoch wird mir als Zahlungsmöglichkeit nur die Kreditkarte angezeigt, aber ich besitze nicht mal eine. Keiner von denen, dem ich von dem Problem erzhählt habe, hat dieses Problem. Ich kann, egal wo ich etwas kaufen will, nicht die Zahlungsart ändern.

 

Schon versucht:

 

-Cache leeren

-Cookies löschen

 

Jemand weitere Ideen?

Login to Me Too

snow14
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Habe vergessen noch hinzuzufügen, dass ich auch mein Bankkonto entfernt und nochmal hinzugefügt habe, das Problem aber besteht

Login to Me Too

andyfri
Neues Community Mitglied

Hallo,

generell sollte ja mein paypallkonto zahlungen immer zulassen solange meine bankkarten-Kreditkarten regestriert sind, oder?

Bei mir geht es allerdings nur noch mit Guthaben, woran liegt das?

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.