abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

unberechtigte Abbuchung am 20.4.2018 über 307,20€ von check 24

GELÖST
Highlighted
Neues Community Mitglied

Unberechtigte Forderung von Paypal

Hallo,

mir wurden von einer Firma Altigi zahlungen über PayPal vom Konto abgebucht, diese habe ich natürlich zurück gebucht, da ich keinen Schimmer habe was Altigi ist, wie sich später herrausstellte wurden über einen Virus Zugangsdaten abgerufen, so das jemand anders das auf meinen Namen tat, dies wurde PayPal auch mehrfach mitgteilt, aber scheinbar handelt es sich bei PayPal um Berufslegastheniker oder die wollen das nicht begreifen, angeblich hätte ich dort für über 300,- € Rubine und so ein zeug bestellt, und das in mehreren Bestellungen, ich frage mich wer ist so blöd und verkauft zigtausende rubine und anderes Zeug für knapp über 300,- € da müsste PayPal schon aufgefallen sein das da was nicht stimmt, ich habe jetzt gegen PayPal das Strafverfahren bei der Staatsanwaltschaft wegen Gewerblichem Betrug eingeleitet, es ist schon erstaunlich das diese Bande von PayPal das nicht auf geregelt bekommt, weiter zu empfehlen ist das heir nicht, der letzte schrott, von sicherheit nicht die spur.

Highlighted
Neues Community Mitglied

Zahlung wurde autorisiert, aber ich habe keine Zahlung freigegeben!

Hallo zusammen,

Ich stelle diese Frage hier, da ich gewisseheit haben möchte bevor mein Konto belastet wird.

Ich habe vor kurzem eine Email von Paypal erhalten, dass ich eine Zahlung bei Airbnb autorisiert hätte, jedoch ist dies nicht der Fall. Ich dachte, dies wäre wieder einmal irgendeine Phising Email oder ähnliches, habe mich dann aber soeben auf der Paypal Website angemeldet und dort wird tatsächlich die Zahlung angeführt als "Zahlung autorisert", dabei habe ich nichts bei Airbnb "bestellt"... Wurde mein Konto gehackt? Ich habe als erste Reaktion meine Handynummer als Zahlungsschlüssel hinzugefügt. Aber wie kann ich diese Zahlung die nicht von mir getätigt wurde wieder stornieren? 

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Highlighted
Beitragsleistender

nicht veranlasste Zahlungen

ich habe keine 2 Transaktionen an Checkmate Gaming gesendet, ist Betrug, zu der Zeit war ich noch im Dienst, wie kommt sowas???

Highlighted
Neues Community Mitglied

eine zweite falsche Adresse und eine zweite falsche Kreditkartennummer in meinem Paypal-Konto

Meine Kreditkarte ist abgelaufen. Habe jetzt eine neue Kreditkarte. Als ich diese in meinem Paypal-Konto erfassen wollte, musste ich feststellen, dass dort eine 2. Kreditkarte und eine 2. Adresse stehen, die absolut nichts mit mir zu tun haben. Kann keinen persönlich bei Paypal erreichen mit demn ich das Problem besprechen kann. Hier liegt m. E. eine gravierende Sicherheitslücke in Paypal vor, die man vielleicht sogar einem Datenschutzbeauftragten melden müsste. Hatte jemand schon mal solch ein Problem und wie wurde das Paypal mitgeteilt?

Highlighted
Neues Community Mitglied

Betreff: eine zweite falsche Adresse und eine zweite falsche Kreditkartennummer in meinem Paypal-Kon

hallo,

bei mir ist auf einmal eine zweite mailadreasse vorhanden. wurde von paypal angeschrieben ob die korrekt ist.

das muss heute mittag gegen 12:39Uhr passiert sein, da ich seit dem ca. 1000mails bekommen habe wo ich mich angeblich registriet habe!!

mit datenschutz hat das nicht so viel gemeinsam

Highlighted
Neues Community Mitglied

Unautorisierte Zahlung (EpicStore)

Guten Morgen, ich bin ein Opfer eines Hackers geworden, welcher vor ein paar Stunden meinen epic Account gehackt hat (fortnite wer kennt es nicht..) Da ich seit über einem halben Jahr nichts mehr damit zu tun habe, war ich geschockt, dass auf einmal 3 Buchungen getätigt wurden. Höhe ca. 125€ Da ich gerade Nachtschicht habe, konnte ich nicht so schnell reagieren.. hab dann aber sämtliche Passwörter (Mail, epic und Paypal geändert). Da mein Paypal Account damals glaube ich mit meinem epic Konto verknüpft war, hatte derjenige wohl leichtes Spiel. Was kann ich nun tun? Kann Paypal trotz solch einer Verknüpfung anhand seiner ip Adresse (welche ich übrigens auch habe) sehen, dass nicht ich sondern ein fremder da am Werke war? Ich hasse sowas.. werde sobald ich mein Geld wieder habe das Konto sofort dort löschen...
Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: Unautorisierte Zahlung (EpicStore)

Hey, hatte vor zwei Tagen so einen ähnlichen Fall. Eröffne einen Fall für die zahlungen. Bei mir wurde das innerhalb eines Tages gelöst und als Betrug festgelegt, wo ich dann mein Geld zurück erhalten habe.

Wenn du genauere Daten hast, kannst du das auch bei der Polizei anzeigen, damit der Täter eventuell gefasst wird.

lg

Beitragsleistender

Betreff: Es gibt Betrüger die unter dgsDE<a>paypal.com agieren ???

Ich bestätige diese Erfahrung. Gleiche Emailadresse und Telefonnummer.

Mit meinem Konto wurden 15 Gutscheine zu je 50€ gekauft. Nur zwei davon wurden mir zugesandt.

Mir ist aber nicht klar wie das möglich war, ich habe es nicht autorisiert.

Was soll ich tun?

Highlighted
Beitragsleistender

betrug

guten tag , ich habe gestern ein email bekommen dass ich eine Zahlung gemacht habe, aber ich habe das nicht gemacht, was kann ich machen? vielen dank.

Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: betrug

Paypal hat eine Kundenhotline. Ruf dort an!