unautorisierte abbuchung

Albert1000
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich hab wieder eine unautorisierte Abbuchung vom meinem Konto.

Die entsprechende Firma ist mit nicht bekannt.Sie bucht ab Paypal

zahlt zurück und es wird dann wieder abgebucht.Nur diesmal können

keine Transaktionsdetails angezeigt werden.

 

Kann keine Konfliktlösung öffnen da keine Details angezeigt werden.

 

Wir konnten die Transaktionsdetails nicht laden. Versuchen Sie es doch noch einmal.

 

Kann man was dagegen tun.Paypal reagiert nicht mehr

 

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

h8snake
Neues Community Mitglied

Am 11.05.2018 fing es an. 25€ zur besagten Firma TOP UP BV überwiesen worden.

Direkt an Paypal gewendet per E-Mail.

Musste jetzt feststellen, dass aus 25€ mehrere Hundert in weniger als einer Woche geworden sind.

Da der "Hacker" meinen E-Mail Account geknackt hat, konnte ich nicht einsehen welche E-mails via Paypal kamen, der er die E-Mails gelöscht hat.

Einziger Nachweis findet sich im "Gesendet" ordner.

Was tun? Überweisungen wurden alle zurück gezogen. Aber es wurde täglich abgebucht.

Heißt morgen geht es weiter.

Bitte um Hilfe

Login to Me Too

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo Albert1000,

 

willkommen in der Community. Schau bitte mal unter Einstellungen -> Zahlungen -> Zahlungen im Einzugsverfahren nach, ob dort Vereinbarungen vorliegen, an die du dich vielleicht nicht erinnern kannst. Nur wenn diese bestehen, dürfen Händler bei dir abbuchen. Falls dort nichts zu finden ist, hat ein Dritter Zugriff auf dein PayPal-Konto. In dem Fall ändere bitte schnell dein Passwort und melde die Zahlungen über die Konfliktlösung (unter Hilfe) als unautorisiert ("Problem melden").

 

Vielen Dank und liebe Grüße

André

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.