rückbuchung

robbytobby
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, ich habe mir am 29.12.2017 Schuhe bei ebay bestellt und mit paypal sofort bezahlt. Leider ist bis heute nicht geliefert worden.

Ich habe mehrmals den Verkäufer angeschrieben ,ohne Erfolg. Jetzt möchte ich mein geld zurück. Paypal reagiert nicht und ein anruf dort ist auch nicht möglich,muss ich jetzt auf mein Geld verzichten,darf diese Firma dad Geld behalten ohne lieferung?? Wad ist da los???

Rob

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Cassandra1994
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Hey,

 

vielleicht salltest Du nochmal bei PayPal versuchen anzurufen. Da ist zwar die Wartezeit immer mal etwas höher, aber da spricht man wenigstens auch mit Kundenberater. Der Käuferschutz hilft dir, dein Geld zurück zu bekommen.

 

Liebe Grüße

 

Cassandra1994

Wenn ich dir helfen konnte würde ich mich über einen Kudos freuen. Wenn du meine Antwort als Lösung markierst kann sie auch anderen helfen. Und mich motiviert es weiter zu machen. 🙂







Liebe Grüße







Cassandra1994

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

Cassandra1994
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Hey,

 

vielleicht salltest Du nochmal bei PayPal versuchen anzurufen. Da ist zwar die Wartezeit immer mal etwas höher, aber da spricht man wenigstens auch mit Kundenberater. Der Käuferschutz hilft dir, dein Geld zurück zu bekommen.

 

Liebe Grüße

 

Cassandra1994

Wenn ich dir helfen konnte würde ich mich über einen Kudos freuen. Wenn du meine Antwort als Lösung markierst kann sie auch anderen helfen. Und mich motiviert es weiter zu machen. 🙂







Liebe Grüße







Cassandra1994
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.