paypal id

cooci
Neues Community Mitglied

jemand möchte mir Geld überweisen und fragt nach meiner paypal ID, was ist das und wo finde ich diese?

 

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo cooci und herzlich willkommen in der Community! 🙂

Deine "PayPal-ID" ist lediglich deine bei PayPal registrierte E-Mail-Adresse. Mehr benötigt man nicht, um dir Geld senden zu können. Die in deinem Konto hinterlegten Zahlungsdaten geben wir nicht preis.

 

André

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
10 ANTWORTEN 10
Solved

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo cooci und herzlich willkommen in der Community! 🙂

Deine "PayPal-ID" ist lediglich deine bei PayPal registrierte E-Mail-Adresse. Mehr benötigt man nicht, um dir Geld senden zu können. Die in deinem Konto hinterlegten Zahlungsdaten geben wir nicht preis.

 

André

Login to Me Too

heeke14
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Welche Daten braucht ein Käufer, um auf mein Konto einzuzahlen? 

Login to Me Too

WilliAx
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ein Käufer möchte per Paypal zahlen bitte teilen Sie mir die Daten mit die er bei der Zahlung an mich angeben muß

Login to Me Too

dieter3329
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Jemand möchte mir Geld überweisen. Welche Kontodaten muss ich ihm geben?

Login to Me Too

Tobi11
Neues Community Mitglied

Hi, 

habe auf Ebay was verkauft. Gibt man dann seine Email an, mit der man sich bei Paypal einloggt, um dann das Geld zu erhalten.

Login to Me Too

Stormplanet
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Wie und weiter muss ich machen wohin der Käufer an mein PayPal Konto das Geld überweist?
Login to Me Too

Manuela1971
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo liebe Community,

 

ich möchte über Ebay Kleinanzeigen etwas verkaufen und derjenige möchte jetzt für die Zahlung über PayPal meine Emailadresse habe .... ist es die pay.pal.me/ ..... oder ist meine registrierte Adresse damit gemeint?

Login to Me Too

dussel
Neues Community Mitglied

wie lautet meine paypal adresse die ich käufern zum bezahlen sagen muss

Login to Me Too

Alrune
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Wie kann ein Kunde bei Ebay eine Rechnung an mich, per PayPal bezahlen, welche Daten benötigt er dafür?

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.